Space Marine - Das Spiel!

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich find die Salamander, Blood Angel und LotD am besten, mag irgendwie der Helm von der Alphalegion nicht, sieht mir zu sehr nach Echse als nach Maske aus.

Nach der Logik müsste dir der LotD auch nicht gefallen, weil es ja zu sehr nach Schädel als nach Maske ausschaut :D
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Mmhh
vnczs.jpg

http://www.spacemarine.com/blog-post/merry-christmas-relic

Jetz darf man sich natürlich wundern. Cybot als Gegner in Exterminatus? Cybot für den MP als neues Missionsdesign (vgl. Alienqueen/Marodeuer in AvP2)? Naja ´nen Monat bis wirs wissen ;)

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Immer noch zuviel. Es wäre kein Beinbruch gewesen den verspäteten Exterminatus Mod in Chaos & SM Variante nachzuliefern., Die SM für Umme rauszurücken und fürs Chaos Geld zu verlangen ist einfach nur dreist. Für 1-2€ kann man drüber nachdenken aber in der Preislage kriegen die nur den Finger von mir und ich warte auf ´nen Steamdeal. Und da bleibts dann auch zweifelhaft ob der Kauf lohnt. Soviel gibt mir der Modus auf Dauer nicht (ich hab an DoW2: Last Stand deutlich mehr Spaß) und wie ich die Tage fürs Xmas Achievement wieder gesehen habe: Das Servertool ist die Pest und viel los ist scheinbar auch nicht.

-----Red Dox
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Das Kettenschwert ist schneller und brutaler, außerdem machts die cooleren Geräusche :D (Und ich habs als Reliktkettenschwert ^^ Aber ich werd noch die Axt Kills voll machen bis ich wieder zum Kettenschwert greife)

Dazu die Plasmapistole um dem Gegner die Rüstung vorher von der Haut zu ziehen. (Dazu nehme ich die Perks Last Vengeance und Death from Above, bei CTF ist das so cool die Flagge zu haben und dann niedergeschossen zu werden, nur um die Leute nachträglich zu plätten wenn die über dich laufen um die Flagge aufzuheben :lol:)

Ich freu mich wie'n Honigkuchenpferd auf das Energieschwert - falls es jemals als DLC kommen sollte. (Und natürlich auf die Steam Deals die die DLCs vergünstigen)
 

Orlok

Codexleser
20 April 2008
264
0
7.511
Naja, ich tendiere derzeit was die Boni angeht eher zum Tod von oben und undurchdringbar. Es wirkt bisher ganz gut. Der Sturmtrupp hat mich einfach gepackt, sodass ich jetzt darauf umsattle... mit dem Taktischen gings zwar immer recht gut, aber ich bin zu hektisch, um auf die Distanz großartig zu treffen.
Aber das Schwert scheint tatsächlich besser zu sein. Zumindest war das in den Testrunden eben so.
Je nach Spielmodus ist vllt. ne andere kombo besser, da ich hauptsächlich annektieren und Exterminatus spiele und dafür verschiedene Varianten benutze.
 

Eisen

Tabletop-Fanatiker
8 April 2010
3.123
52
24.951
Wie "alt" ist Space Marine jetzt ?

ich bin euch Entäuscht. Relic sagte damals wir wollten auf das Grundspiel mit Dlc´s aufbauen und sei Release ist ein Dlc's mit Lächerlichem Coop / Arena Modus gekommen. bzw. mittlerweile müsste ja der zweite wo man das gleiche nur mit Chaos spielen kann released sein ?! aber das ist doch Garnix

Das war für mich erstmal das letzte Relic spiel :-(