Space Marine - Das Spiel!

Ich würd einen Nachfolger in X Jahren nicht ausschließen egal was die jetzt sagen. Die nächste Konsolengeneration dürfte hier aber erst interessant werden. Also wohl noch mind. 4-5 ahre Ruhe.

Bei Space Marine haben sie halt einige Sachen falsch gemacht, welche die Konkurrenz aka Gears of War3 "besser" hinbekommt. Dafür halt Relics Multiplattform erstling & ggf. nicht das gleiche Budget bzw. dieselbe Erfahrung wie Epic. Dann haben sie den Release halt zu lange verschleppt. 2-4 Monate früher und die Zahlen hätten wohl besser ausgesehen.

-----Red Dox

Ach du bist auch einer von denen.
Ich mehr oder minder auch, meine Graka ist leicht unter dem Minimum, Demo lief super jetzt hörts in Level 2 auf.
Aber da ich mir eh nen neuen PC Ende dieses Jahres holeb werde ist das egal (falls es das Porblem behebt natürlich) aber für andere ist sowas verdammt ärgerlich.
Soweit ich weiß ist der Thread dazu im offiziellen Forum sehr lang, das schreckt halt Käufer auch ab.

Wenn Exterminatus am 25ten kommt, nicht mehr viel.
ich persönlich streb die 41 nicht mehr vorher an. Wenn man bei Exterminatus eh die Xp ebenfalls abgreift, kann das ruhig da erledigt werden. Andere Sache isses vielleicht mit Perks. Könnt mir gut vorstellen das man sich die halt im MP besorgen muß :-/

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal!

Wollte mal Fragen, ob ausser mir noch jemand das Gefühl hat beim Multiplayer, das da manches nicht ganz stimmt.

Wurde in den letzten paar Spielen als Devastor mit Stern von einem stinknormalen Bolter oder einem Devastor ohne Stern niedergemacht, obwohl ich schon länger auf den Gegner schiese, als er auf mich. Das gleiche ist mir schon beim Sturmbolter gegen Bolter aufgefallen. Fällt mir zunehmend auf das man beim direkten Vergleich zweiter zu sein scheint.
Sonst noch jemand dem's so geht?

Hallo erstmal!

Wollte mal fragen ob es ausser mir sonst noch jemand das Gefühl hat, das beim Multiplayer etwas nicht ganz stimmt.

Mir ist es die letzten paar Spiele so ergangen, das ich als Devastor mit Stern gegen einen Bolter oder Devastor ohne Stern den kürzeren gezogen habe, obwohl ich schon länger oder gleich lange auf ihn schiesse und auch im Ziel bin. Das selbe ist mir auch beim Vergleich Sturmbolter gegen Bolter passiert.
Kann nicht an der Verbindung liegen, habe immer 4-5 Striche.

Geht es sonst auch noch jemanden so?

Also so extrem wie du es beschreibst find ich es jetzt nicht. Manchmal denk ich mir auch, dass es unausgeglichen ist. Glaube das liegt aber nur daran weil ich mich mit der Zeit zu sehr aufrege wenn ich nich selbst 100% geb, wenn man sich da reinsteigert wirds immer schlimmer. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ich mit einem Bolterpistolenschuss ins Bein getötet wurde 😉

Sorry für den doppelpost.
Hatte gerade erst ein Spiel wo du kein Land siehst weil du immer stirbst, obwohl du schon länger auf den Gegner schiesst. Das ist meistens auch das, was mich so aufregt. Da hast du das Gefühl egal wie du spielst es funktioniert ohnehin nichts.
Ist fast so wie wenn der Schiedsrichter ein Spiel einseitig pfeift. ;-)

Wenn's um Selbsterledigen geht ist eine Fragmentgranate besser, hilft bei mir meistens. ;-)

Ich würde mal gerne wissen ob die 2 Fraktionen zufällig gewählt werden oder ob das Spiel nach K/D-Ratio, bzw Punkten geht. Hatte heute Mittag 2-3 Spiele in der das eine Team ständig verloren hat zum Teil mit nichtmal 300 zu 1000. Klar spielen viele Leute in Gruppen, is aber komisch das die SPieler dauernd wechseln, daran kanns also nicht liegen...