Space Marine - Das Spiel!

Gehts eigentlich nur mir so, oder wird das Teil Online immer unspielbarer??? URlangsam (LagKills ohne Ende), und mich beschleicht das Gefühl, das massiv beschissen wird...............kann seind as das am Lag liegt, aber ich hab xfache "dahinschwebende" Taktische Marines......und, ganz speziell, SturmMarines, die "Melterbeständig" sind....und allgemein Treffe ich im CC garnix.....................Was sind schon volle SchweBo Slaven.....da fällt nix um..........StalkerBolter? *ppffffff* für was ne Sniperwumme, wenn man mit nem Plasmawerfer quer über die Map ballert (und trifft...lethal)...............

Kurzum:
Das Game stinkt Online gewaltig!!

gehts sonst noch wem so....

Nachtrag: Bin echter Zocker......also PC Version!

Wie ist das eigentlich mit den benötigten Kills für die Freischaltung der Waffen Upgrades zu verstehen? Müssen die mit eben jener Waffe sein oder geht da jede Waffe?
Ich würde ja gerne endlich mal Bolter Upgrades freischalten, aber mit dem reiße ich ja einfach nichts, weil ich nicht genau genug treffe oder der andere halt einfach ne bessere Waffe hat -.-

Ich hab keine Probleme mit dem Online-Modus. Laserkanonen sind höchstens im Hab Center ein Problem, weil da so eine riesige offene Fläche ist (auf der aber sowieso nichts passieren wird, solange es in diesem Spiel Waffen gibt, die weiter schießen als ein Melter). Lag habe ich auch nur selten, und wenn doch, such ich ein anderes Match und dann gehts.

Nachtrag: Bin echter Zocker......also PC Version!
Wenn du ein echter Zocker wärst, würdest du SNES spielen.

Spiele jetzt den Single-Player.
Bis jetzt tue ich mich noch schwer mit der Steuerung.
Dieses Rechte Maustaste Nahkampf verwirrt mich noch gewaltig.
Dazu noch die Kombos.

Wenn ich einen gegner Exekutiere schlagen und schiessen die Anderen weiterhin auf mich ein.
Wie kommt man sinnvoll an Lebensenergie?

Die Bösse machen mir Probleme, bin mit dem Inquisitor im Kellergeschoss und werden von einem Mek und einem Oberboss ebschossen, während zwei Bösse auf mich einhauen.

Hat jemand eine Taktik für mich?

also ich finde sie singleplayer kampange ganz ok!
der multiplayer macht spaß und ist motivieren desweiteren finde ich die möglichkeit und auswahl des eigenen designs und erscheingbildes eigentlich das geilste am ganzen game und halt damit im multiplayer rumzulaufen. desweiteren finde ich die klassen auch ziemlich ausgewogen. man kann mit jeder klasse und verschiedenen ausrüstungs optionen auch jede andere klasse platt machen, wenn man halt entsprechend spielen kann😉. Schade das es keine termi rüstung und eenergie faust gibt.

Kann mich den Argumenten der Profraktion des Spiels größtenteils anschließen. Das Game hat zwar einige Schwachstellen, aber die werden ja hoffentlich im 2 Teil (der ja hoffentlich kommen wird 😉) verbessert werden.
Den Multiplayerpart find ich ne ganz gute Abwechslung zu dem ganzen Shootereinerlei dens im Moment so gibt. Ein bisschen mehr Umfang hätte er zwar vertragen, aber naja...

Ps: suche derzeit Zockpartner für die PS3, wenn jemand lust hat einfach klexman adden (name is zwar bescheuert, aber mit 14 fand ich den namen iwie witzig )