Space Marine - Das Spiel!

E-schwert kommt anscheinend als DLC

Das Energieschwert war Teil der Collectors Edition und ist auch als Preorder Bonus rausgegangen (zumindest via THQ Shop). Angeblich soll es noch als DLC rauskommen, ich habe aber gelesen die Werte für Angriffsstärke und Geschwindigkeit sollen sich nicht vom Kettenschwert unterscheiden, es wäre also nur was optisches.

Ich dachte aus den Verhören der Inquisition entkommt keiner lebend. Nichtmal die Unschuldigen. Hmm...

Uriel Ventris und Pasanius haben es auch geschafft in Graham McNeills Ultramarines Reihe. :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch andren PS3 Spielern so, dass man ewig warten muss, bzgl. Multiplayer. Habs am Wochenende mehrfach versucht und jeweils nach ner halben Std. aufgegeben... 🙁
Ne Ahnung woran das liegt?

Kontoserver aufgrund der am Wochenende hohen Spielerzahlen überlastet, ist auch auf dem PC so gewesen.

Gehts noch andren PS3 Spielern so, dass man ewig warten muss, bzgl. Multiplayer. Habs am Wochenende mehrfach versucht und jeweils nach ner halben Std. aufgegeben... 🙁
Ne Ahnung woran das liegt?

jup, mir gehts auch so!! Son dreck echt.
Ab und zu schmiert mir sogar die PS3 ab. Belibt einfach stehen und nix geht mehr. Tz tz
Momentan läuft sie auch schon seit über 30min....

ich hab en ganz anderes Problem... muss grad für den Drogan die Psychic Scourge reparieren aber sobald ich den fahrstuhl hoch bin gibts nen irren grafikbug wo alles schwarz ist bis auf wenige rosa flecken, orkze und spacis sind weiterhin normal, normal laufen kann man auch (auch wenn man keine wände sieht) jedoch kann ich das benötigt etwas (sehs nicht) nicht aktivieren...

ansonsten find ich das spiel grafisch total bombe, aber flufftechnisch totalen mist... 1. spielen sich die ultramarines wie blood angels, 2. hat die rüstung en kraftfeld und 3. regenerieren durch exekutionen?? WTF? hieß es nicht in gefühlt 400büchern das space marines alles heilen was sie nicht sofort tötet?! warum nimmt man nicht das heilungssystem wie bei CoD(2+) was inzwischen fast alle shooter verwenden
am meisten nervt mich das ich meist während soner exekution sterbe da man in der zeit weiterhin schaden frisst.... achja das orkz besser treffen als space marines find ich auch irgendwie nervig, schon 2-3 boys mit raketenwerfen können einem kurzzeit den gar ausmachen

mit anderen heilungssystem würdsch dem spiel 85/100 pkt geben(dicker fanbonus), aber so wie es ist nur 70-75, da das kampfsystem mit seinen 1,5 knöpfen auchnicht wirklich umfangreich ist

Ja, Assaults mit Thunderhammer/Maul sind nervig. Was spielst du denn meist für eine Klasse?
Ich renn' momentan größtenteils als Devastator mit Heavy Bolter, Feel No Pain und HB Expertise 'rum. So lange die Hammerschwinger kein Killing Blow dabei haben, kann man sie einfach abknallen.
Als Tactical ist die Rolle vorwärts immer ganz gut, um Melee-Junges zu verwirren. Umdrehen und abknallen.
Wenn man sie nichtt komemn sieht, hat man in der Regel aber verloren.

Den Voice-Chat kann man nicht komplett abschalten. Da musst du jeden einzeln stummschalten.