Space Marine - Das Spiel!

😎
jup, mir gehts auch so!! Son dreck echt.
Ab und zu schmiert mir sogar die PS3 ab. Belibt einfach stehen und nix geht mehr. Tz tz
Momentan läuft sie auch schon seit über 30min....

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte geben Sie in Ihrem Router die nachfolgenden Ports für die IP Ihrer PS3 frei:

TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
THQ Support Team

Captain der 2. Kompanie ist aber Cato Sicarius :mellow:

Ja und?

Wer sagt dass das Spiel zu derselben Zeit spielt, kann doch genauso gut vor oder sogar NACH der Amtszeit von Captain Sicarus spielen. (Vllt ist Titus auch einfach nur die Urlaubsvertretung 😛) Genauso unsinnig ist doch das ein Captain mit nem Sergeant und nem Frischling in der Servobuxe durche Gegend latscht, statt mit seiner ganzen Kompanie dem Planeten den Garaus zu machen.

Vielleicht ist es wie bei Warhammer Forge auch eine alternative Zeitlinie, oder Roboute läuft unter einem anderen Namen wieder auf den Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends rum 🙄
(Wenn man bedenkt, dass ein Erfolg Librarian of Ultramar heißt (und man das Ende dank dem ständigen Lesen des Threads jetzt auch noch kennt! :mellow🙂, kann man bestimmt von ausgehen das ein Scriptor KEIN Captain mehr sein kann - zumindest bei den Schlümpfen)

Boa scheiße! Auf den Spoiler hättest Du aber noch etwas dringlicher hinweisen können! Ich bin es durch die ständige Benutzung des Spoilerbuttons für alles mögliche hier im Forum schon voll gewohnt direkt draufzudrücken....
Son Ärger, jetzt kann ich mir mit etwas Fantasie ja denken wies ausgeht, und ich wollts mir ja jetzt doch kaufen.

Man, wofür gibts den Spoiler-Button wenn nicht für Spoiler? :lol:

Nächstes mal versuch ich es einfach mal in derselben Farbe wie den Hintergrund zu halten 😀

Aber ich hab das Spiel ja auch noch nicht durch, es ist halt nur eine persönliche Annahme durch das Achievement, dem momentanen Vorgang der Story (das macht so Laune gegen die Chaoten zu kloppen! Immerhin mehr Abwechslung als durch das ständige Ork-Gebashe) und dem sowieso gespoilerten Ende irgendwo im Thread.

Ach ja:
Hast schon wieder draufgedrückt! 😛

falls noch jemand im Multiplayermodus unterwegs ist...

Ich heisse "Ak-Mensch" ... über Spieler aus dem Forum freut man
sich natürlich am meisten....

(der Name das hat zwar nichts mit 40k zu tun, aber ist vom Steam-Account leider vorgegeben und man kanns im Spiel leider nicht ändern...)

PS:

Singleplayer war genial und das Ende lässt viel Raum für einen 2ten Teil
oder ein Addon.

Multiplayer wird mich wohl zumindest noch 1-2 Wochen fesseln bis ich
alle Waffen frei geschaltet habe....

(der Name das hat zwar nichts mit 40k zu tun, aber ist vom Steam-Account leider vorgegeben und man kanns im Spiel leider nicht ändern...)
Kann man ändern. Ich bin auch mit webmaster gestartet und laufe nun als Coki umher.

Wer einen Coki bei den Space Marines sieht, der läuft eigentlich immer so rum:

sm_game_02.png

Muss sein 😉

Gruss,

Coki

Sagt mal kann das sein das so ein Ork mit Raketenwerfer mehr aushält als ein CSM ???

Wenns ein Boss ist, ja. Aber genau kann ich das nicht beantworten, weil ich in der Kampagne nurnoch mit dem E-Hammer um mich haue.

Mal was anderes, hat jemand einen Tipp, wie man Waaaghboss Grimskull am besten plättet? Ich häng da son bissle fest.