Space Marine - Das Spiel!

Habe im MP ein kleines Problem...bin auf Lvl. 8 und immer wenn ich den multiplayer starte bin ich auf Lvl. 1 und waffe und so sind weg,..muss erst eine runde spielen und dann habe ich wieder alles..aber die klassen muss ich wieder neu machen...weiß einer wie ich das beheben kann ?

Wurde schon mehr mals in diesem Thread beantwortet.

Steam-Cloud aktivieren und snychronisieren lassen.

So nachdem ich mich auch mal auf ein 2 stelliges Level gebracht hab, meine Endrücke vom MP:

=>Motivation, ich freu mich jedes mal wie n Kind wenn ich ein neues Objekt freigeschalten hab ^^...
=>Am Anfang hab ich ein bisschen dran gezweifelt wie man mit Level 2 gegen all die Cracks ankommen soll. Beim Annektieren lässts sichs aber bequem par Level aufsteigen und mittlerweile kann man ganz gut mithalten. Gute Einstiegsmöglichkeit.
=>Negativ fiel mir auf, dass der MP ein bisschen willkürlich wirkt. Einstellen kann man nicht wirklich viel, man wird einfach zufällig in ein 8vs8 match geworfen mit sich ständig wiederholenden Maps ... vielleicht wirds ja noch 🙂

Ansonsten bin ich echt begeistert, das Spiel macht sowohl im SP als auch im MP viel Spaß und deckt all meine Erwartungen (Blut, Pathos, Explosionen). Ein schöner Tribut an die 90er mit netter Grafik 🙂
Kann mir jemand erklären wie man 3 kills schaffen soll, nachdem man selber gestorben ist? 😀 (außer viel Luck und eine Granate)

Grüße
Hrad!

Kann mir jemand erklären wie man 3 kills schaffen soll, nachdem man selber gestorben ist? 😀 (außer viel Luck und eine Granate)

Grüße
Hrad!

3 kills nachdem man ges torben ist ?

Die Map spielen, mit der Brücke.
Mit Assault Marine und explodierenden Sprungmodul rechts aussen in den Rücken der Gegner fallen und warten bis dort 3 Leute stehen.
2 Granaten rein, selbst reinspringen, höchst wahrscheinlich sterben und mit Sprungmodul explo gleich alle mitnehmen 😛

-Bolter Killstreaks klappen gut wenn man Krakenbolts hat.
-Multikills mitem Melter kann man auf kleinen maps bewerkstelligen. Allerdings pisst mich die schwache Grundversion des Melters an. Man liest zwar immer von Oneshots bla, aber inner Praxis hab ich 2 meter vor mir ´nen Assault der ausholt, ich melter drauf und er schlägt mich tot. 2 Schuß sind irgendwie die Regel bei mir, hoffentlich bessert sich das mitem ersten perk *sigh*
-Hasskills dürften wie fast alles kumulativ über mehrere Spiele sein. Alternativ machste ´nen private game mit einem kollegen stellst uhrzeit hoch und tust was immer nötig ist im langweiligen 1on1

-----Red Dox

Wollte den MP ausprobieren. Sagt er mir: NAT not open. Ok alles klar, trotzdem mal in die Lobby. Findet 20 Games, davon 20 "potential" Nach und nach werdens weniger "potential matches" bis 0. OK.
Also kein Onlinespiel. Mein NAT ist aber offen. Da bin ich mir sicher.

edith sagt für alle, mit dem gleichen Problem: http://www.spacemarine.com/forums/topic/4457

Zuletzt bearbeitet: