Frage aber Achtung leichter Spoileralarm
Weiß eigentlich jemand welchem Orden/Legion die CSM im Spiel angehören? Ich erkenn das Symbol nicht 🙁
@MP
Also, ich bin darkkismeth, lvl 12, und hab meinen eigenen Fazit gebildet.
Bei jeder Klasse gibt es eine Hasswaffe für mich, die beim MP unnötig den Spass killt und es Level unterschiede gibt wie Tag und Nacht. Vorallem das Spawnen ist, im schlechten Moment, absolut tödlich und man muss wieder warten bis man mitspielen kann.
Die Maps sind nicht nur klein, einige sind sogar verwirrend und man rennt im Kreis.
Im Bereich Rüstung seh ich jetzt schon eine Rüstung, die ich niemals sehen werden, aufgrund der verbundene Herausforderungen. Die Rüstung des Hasses. Was haben die sich dabei gedacht mit den Rüstungen?
Der MP bereich ist wirklich so mau, es kommt mir fast vor, als hätten die es mit Absicht so gemacht. Es wird mich nicht überraschen, wenn die Jungs von Relic Geld für die DLCs wollen, damit man mehr Spass im MP hat.
Aber auf normal in 3 Stunden durch ? argh ich weis es ja, Spiele dürfen nicht mehr lang sein aber 3 Stunden ?
Ich mein ich hab es jetzt auch durch war auch richtig verrückt nach dem Spiel aber ich hab trotzdem bestimmt 6 bis 8 Stunden benötigt.
Das Hauptproblem bei solchen Spielen ist (wie bei fast allen Shootern), dass die überwiegende Mehrheit nicht mit anderen Leuten ein Team bildet sondern jeder für sich blöde rumhaut und ballert ohne Hirn und Verstand.
Anders liegt der Fall halt bei 4Players wo Blops seine 80% kassiert und Space Marine abgestraft wird auf 50, obwohl diverse Kritikpunkte bei beiden gleich vorhanden sind. Ob man sich jetzt wegen der 50% Wertung aufregt bleibt jedem selbst überlassen.