khorne berserker mit verbesserten kettenschwertern....
Schade dass es so alte häsliche Modelle sind
Schade dass es so alte häsliche Modelle sind
Schade dass es so alte häsliche Modelle s
Jo, für Berseker bietet sowohl AoS als auch die Primaris selbst, gute Grundlagen für Umbauten.
Neupositionierung von Gliedmaßen ist bei Modellen, ohne überladene Details, weniger kompliziert.Warum die Primaris? Wären die neuen CSM nicht viel naheliegender?
An sich gleicht GW die altmodelle an den aktuellen Schadens-werten der 9te an, auch die erhöhten Punktkosten passen dann / jetzt auch besser zum neuen Spielfeld. Die neuen Waffen sind halt auch oft genug Sorgenkinder gewesen und jetzt muss man sich besser entscheiden welche Waffe wer besser ist für sein Spielstyl. Auch war der Frust für die alten SM sehr hoch in der 8ten das doch ein recht starker Unmut von den Spielern und Sammlern hervorging. dazu bis auf den +1LP haben die SM ja nichts neuen bekommen, alles andere ist Völker übergreifend und man puscht damit ja auch die ( bösen) CSM ^^ die wirklich einen solchen Buff bitter nötig hatten.Ich habe jetzt eine Woche News verpasst und das hier überflogen. Was passiert da gerade? Möchte GW die Old - Marines jetzt nicht von den Primaris ablösen lassen? Soll man beides nebenher spielen? Wer kann mir mal bitte den roten Faden zuwerfen?
Guckste hierIch habe jetzt eine Woche News verpasst und das hier überflogen. Was passiert da gerade? Möchte GW die Old - Marines jetzt nicht von den Primaris ablösen lassen? Soll man beides nebenher spielen? Wer kann mir mal bitte den roten Faden zuwerfen?
Überholt sind die Punkte jetzt schon, alleine was das jetzige FaQ herumoperiert hat.Nein, das siehst du nicht richtig. Mit der 8. Edition ist alles teurer geworden. Mit dem neuen Codes werde Old Marines Besser aber auch teurer (sie gehen rauf auf 18P).
Auch viele Waffen werden besser. Das wird sich aber per FAQ angeblich auf alle Fraktionen auswerten die diese Waffen haben. Allerdings werden die Waffen auch wieder teurer.
D. H. ab Oktober sind wahrscheinlich die Punktewerte im CA schon wieder überholt.
Die Xenon Codices werden komplett über arbeitet. Immortals bekommen mit Codes angeblich W5 2LP und die Gauswaffe +6".