40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ehrlich....das gute daran 10 Jahre keinen neuen Codex bekommen zu haben ist doch, dass man nichts neues kaufen musste.

Klingt doof ist aber so....

Marinesspieler mussten/konnten immer wieder neu einkaufen, aktualisieren und und und
Ach ja und mit der Primaris-Produktpalette waren zumindest mal 80% der Spieler klar dass sogar ihre ganze Modelrange über kurz oder lang obsolet werden würde....

Wäre ich ein leidenschaftlicher Eldarspieler hätte ich seit 10 Jahren eine komplett fertige und schicke Armee.....

Ja das ist echt hart eine Armee zu spielen welche regelmäßig supported wird und ständig neue Modelle kommen wo man gezwungen wird diese Modelle zu kaufen.
Dann doch lieber ne Armee mit überalterten Figuren und veralteten regeln

was aber über die Black Templar Gerüchte gesagt wurde könnte sich anhand des Videos bewahrheiten ( schaut mal bei 0:40 aus dem Fenster und bei 1:27 in die untere rechte Ecke)
Tatsache. Allerdings scheint mit das aber eher so als ob sie (wenn es denn tatsächlich eine Box wird), BT und Eldar werden könnten.
Also selbstverständlich nur, wenn man dieses Vid als Anhaltspunkt nehmen möchte.

Von Orks hab ich hier nix gesehen, es geht ja eindeutig um Eldar.

Also ich bin ja als totaler Primaris-Hasser und -Ablehner hier bekannt.
Aber der neue Shrike gefällt mir abartig gut. Nicht dass ich noch eine schwarz bemalte Armee anfangen wollen würde, und den Hintergrund der neuen SM Einheiten finde ich immernoch ablehnenswert, aber das Modell könnte ich mir wirklich vorstellen zu kaufen. (wird mir nur wohl zu teuer sein, wenn man das ganze Bling so sieht...)

Muss ehrlich sagen, selbst als nicht Raven Guard Spieler möchte ich mir Shrike holen. Ich find den super. (abgesehen davon musste ich kurz mal lachen bei dem Video. Die Idee ist gut)

Black Templars... Ja, ich denke, die werden bei Psychic Awakening ne Rolle spielen. Sind ja auch DIE Anti-Psioniker Space Marines schlecht hin. Würde mich auch freuen, wenn die SoS in dem Zuge ein bisschen Update und neues Spielzeug bekommen würden. Aber das wird Wunschdenken bleiben :lol:

Die neuen SoB gefallen mir im übrigen auch sehr. Sehen super detailliert aus. War mir gar nicht bewusst, dass die erste Ankündigung schon 2 Jahre her ist :huh: Wow... Na dann hoffe ich, dass die Regeln auch dementsprechend ausgereift sind :lol: Das sehen wir dann wohl im November.

Einzig das Ding mit den Legends-Modellen macht mir etwas Sorge. Ich befürchte, dass da die alten Marines sehr viel schneller drin abgestellt werden, als uns lieb ist.
Ja, ich mag Primaris-Marines. Allein deren True-Scale überzeugt mich. Aber noch sind sie kein vollwertiger Ersatz, die doch sehr eingeschränkte Positionierbarkeit stört mich auch und am Ende habe ich meine "kleinen" Marines auch irgendwie lieb gewonnen. Gerade bei Umbauten stecke ich da doch gerne einige Gedanken rein. Aber gut, deren Ära ist dann jetzt endgültig abgelaufen.

Ich finde shrike sieht ziemlich edgelordig aus fehlt nur noch ein Fedora und ein katana.
Das mit den black templar ist mir entgangen wo war das?
Und sehe ich richtig das psychic awakening keine psyker only Kiste werden soll? Hätte ja admech, Knight und Tau psyker gefeiert?

In dem Video zu Psychic awakening sieht man im Hintergrund eine Flotte der Black Templar durch All fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.