40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,5 Wochen? Der Iron Hand wurde vor den Cities gezeigt...
Als wir maximal ne Woche vorher News erhalten haben war das verkehrt, zwei Wochen vorher ein schlechtes WD-Foto war auch verkehrt. Längerfristige Informationen führen auch nur zu Unmut und toxischen Kommentaren in Foren, meine Hochachtung vor dem Entwickler, der da überhaupt noch Lust hat, neuen Content zu bringen.

1,5 Wochen? Der Iron Hand wurde vor den Cities gezeigt...
Als wir maximal ne Woche vorher News erhalten haben war das verkehrt, zwei Wochen vorher ein schlechtes WD-Foto war auch verkehrt. Längerfristige Informationen führen auch nur zu Unmut und toxischen Kommentaren in Foren, meine Hochachtung vor dem Entwickler, der da überhaupt noch Lust hat, neuen Content zu bringen.

1,5 Wochen war Chapter Master Shrikes. Ich denke ich bin davon ausgegangen. Wobei ja auch noch Einheiten aus dem regulären Codex fehlen.

Naja, da kann ich beim Ladengeburtstag in Mainz eben die beiden Bücher vorbestellen.

der ravenguard upgraderahmen ist ja ... uninspiriert, irgendwie hätt ich ja nen schallgedämpften bolter (jaja, ich weiß!) oder nen tolles messerchen erwartet, so von wegen lautlose killerinfiltratoren, aber nur nen granatenärmchen und 2 bolter mit fernrohr? 🙄 iron hands hätte man vllt was mit den beinen der primaris machen können, bleibt die einzige quelle für bionische beine also der alte upgraderahmen. auch hier vermiss ich noch ne spezialwaffe. wer nen iron hand sarge mit efaust spielen will braucht also theoretisch iron hand und imperial fist upgrades?
in absehbarer zeit nen neuen intercessorrahmen mit den ganzen spezialwaffen für den sarge wär natürlich ein traum aber der wird wohl nicht so bald erscheinen 🙁

ziemlich sad & mad über diese massive marine fragmentierung!

impulsor kommt dann vermutlich mit den letzten beiden supps?

der ravenguard upgraderahmen ist ja ... uninspiriert, irgendwie hätt ich ja nen schallgedämpften bolter (jaja, ich weiß!) oder nen tolles messerchen erwartet, so von wegen lautlose killerinfiltratoren, aber nur nen granatenärmchen und 2 bolter mit fernrohr? 🙄
Na ja, hab mir gerade die Schalldämpfer von Anvil geordert. Ja, ein Boltgeschoss explodiert im Ziel, aber den Abschuss kann man (meiner Meinung nach) auch bei einem Boltgewehr akustisch verschleiern. 😀
Schlimmer finde ich die Festlegung bei den Iron Hands auf die Sturmboltgewehre... So was geht mir schon wirklich gegen den Strich.

iron hands hätte man vllt was mit den beinen der primaris machen können, bleibt die einzige quelle für bionische beine also der alte upgraderahmen. auch hier vermiss ich noch ne spezialwaffe. wer nen iron hand sarge mit efaust spielen will braucht also theoretisch iron hand und imperial fist upgrades?
in absehbarer zeit nen neuen intercessorrahmen mit den ganzen spezialwaffen für den sarge wär natürlich ein traum aber der wird wohl nicht so bald erscheinen 🙁
Joar... Das geht aber allen Marines im Moment so. Ein Upgrade-Rahmen für alle wäre toll, wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Wen, dann müssten erstmal extra Gussrahmen für die Ordensspezifikation kommen, und das wird (so schnell) nicht passieren.

Hmmm... Glaub aus den meisten upgrade Rahmen könnte man mehr rausholen können. 😴
Und gw kann es bestimmt damit begründen das die primaris ja net so lange im Krieg sind und halt nur nach ih brauch die arme abgenommen haben...
Find die beiden orden generell net so den hit von den Neuerscheinungen. Der ih sieht einzig ganz nett aus,ausser dem arcade greifarm...

Naja...meine Hoffnung liegt da eher in den letzten zwei supplement Veröffentlichungen....

Sehe ich das richtig das im IH supp ein einzieges Datenblatt drin ist? Bzw es insgesamt nicht mal 10 seiten an Regeln sind?

Lass mich kurz nachrechnen, ein Datenblatt, eine Ordensregel inklusive Doktrin, zwei Seiten für die Gefechtsoptionen, eine für Psi, eine für Kriegsherrenfähigkeiten, eine für Missionsziele, zwei für Relikte... Grob überschlagen also 9 Seiten 😀

Edit:... gesehen, dass das Inhaltsverzeichnis schon online ist. Meine Schätzung war zu optimistisch ...

Zuletzt bearbeitet:
via Sete im B&C Forum

BT will come after Eldar it seems.
First book is eldar.

From spanish inquisitor: [Im französischen Warhammer-Forum]

Things are getting more precise on the french forum.
The first book of psychic awakening will be about these filthy eldars.
Black Templars will arrive after this.
He heard stuff like disembarking from LRC and immediately charge without overwatch, the foe gets a -1 to hit in CC.

Also it seems neophytes have +1 attack when they are near an initiate.

- - - Aktualisiert - - -

Die Quelle hatte zuvor bereits korrekte Infos zu SM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.