Es fehlen schon noch ein paar klassiche Einheiten. Beim Repulsor bin ich mir nicht sicher, ob der jetzt ein Kampfpanzer oder ein Truppentransporter ist. Also ob ich den eher als ne Art Razorback, Predator oder Land Raider einstufen soll. Zumindest ein reiner Truppentransporter fehlt definitiv. Ob die Primaris dann wirklich noch Terminatoren brauchen weiß ich nicht. Schwere Waffen erscheinen mir derzeit wichtiger. Die fehlen nähmlich noch, glaube kaum das die Aggressoren dass füllen können.
Ich hoffe doch mal, dass der Repulsor ein Kampfpanzer ist und kein Truppentransporter - für einen Transporter wäre der massiv überausgestattet mit seinen drölfzig Laserkanonen. Im Grunde wissen wir im Moment ja eigentlich kaum was über die Primaris-Armeezusammensetzung. Ich hoffe doch, dass spätere Multipose-Kits auch bedeuten, dass die Truppen ein paar Ausrüstungsoptionen bekommen und die Tatsache, dass sie sie im Index nicht haben, daran liegt, dass in diesem die Dark Imperium Modelle und sonst eben nichts abgebildet sind. Insbesondere bei den Charakteren wie dem Captain kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nur auf eine einzige Art ausgerüstet werden dürfen.