@ Icicle:
Dein Hauptargument also ist, GW plane nicht so weit fest vor und könnte noch einen Plan B haben?
Gut, geschenkt. Kann sein.
Und nu?
GW hat den Plan, d
en es kommuniziert. Primaris und Old-School Marines parallel zu verkaufen. Sie haben keinen Plan B, Plan C, Plan D, oder was auch immer, der ihrer Kommunikation konträr entgegensteht, wie du behauptest.
Klar, wenn Kroot irgendwann einmal auf Bretonnen-Verkaufszahlen fallen, werden sie vielleicht gestrichen.
Wenn die neuen Primaris nicht anlaufen und auf Bretonnen-Verkaufszahlen fallen, werden sie vielleicht wieder gestrichen.
Wenn Old-School Marines irgendwann einmal auf Bretonnen-Verkaufszahlen fallen, werden sie vielleicht wirklich gestrichen.
Wenn ich mich im GW-Webstore so umschaue, scheinen mir aber weder Primaris noch Old-School Marines aller Facetten, selbst antiquierte Modelle wie die Biker, etc... in die "Bottom-10" oder "Bottom-50" oder sogar "Bottom-100" von Produkten zu fallen, für die ein solches Schicksal wahrscheinlich ist. Da gibts reihenweise Modelle, die deutlich näher am Abrund stehen (und selbst die würden vmtl. noch ein Herr-der-Ringe-Wechsel-zu-ForgeWorld oder ein "Classic-Blood-Bowl-on-Demand" Geschäftsmodell verpasst bekommen, bevor sie ganz verschwinden).
Aber nein, mein Hauptargument ist nicht, GW plane nicht so weit fest vor.
Mein Hauptargument ist, deine Behauptung GW verbreite bewusst falsche Informationen ist mit Null Belegen hinterlegt und basiert auf einer "Annahme" (Marines sind die am wenigsten profitablen Miniaturen im GW Sortiment und als nächste Bretonnen vorgemerkt) deren Wahrscheinlichkeit mir nach allen (mir) verfügbaren Informationen astronomisch gering erscheint.
- - - Aktualisiert - - -
Iron Hands und Black Templars sollen im Codex Regeln erhalten.
Der neue Space Marine Codex soll wie in der 7. Codex SM + Angels of Death werden. In einem Buch.
Grey Knights haben einen eigenen Codex
Woher kommt denn die Info 7. Codex SM + Angels of Death.
Der
klassische Angels of Death waren ja Blood Angels und Dark Angels (aber eben nicht Space Wolves).
Keine Ahnung wo diese Info herkommt, aber wenn sie korrekt ist (wäre), dann wären es:
8 Gründungsorden
- Ultramarines
- Imperial Fists
- Salamanders
- Raven Guard
- White Scars
- Iron Hands
- Blood Angels
- Dark Angels
Nicht Gründungsorden
- Crimson Fists
- Black Templars