Wo stand eingentlich das MW niemals mehr einen Codex schreiben darf bzw. wer hat dieses Verbot ins Leben gerufen? 😴 Das klingt so als hätte er auf Eigeninitiative mehrere Codices verfasst und releast...
Wo stand eingentlich das MW niemals mehr einen Codex schreiben darf bzw. wer hat dieses Verbot ins Leben gerufen? 😴 Das klingt so als hätte er auf Eigeninitiative mehrere Codices verfasst und releast...
"The return of the Ward"
Jop der neue läufer für die SM: der "Ward Knight"
Bigger, better and uncut!
Naja auf jeden Fall wird RC nie wieder den Codex Tyraniden auch nur aus der Nähe betrachten dürfen :lol:. (Hoffentlich 😱).
Aber jetzt nochmal zu dem Megabot, was soll der denn dann für einen Bewaffnung bekommen? Einen Vulkan-Megabolter und Titan NK Waffe? Weniger würde bei so einem großen Modell ja Panne wirken.
Die Piloten des neuen Mega-Cybots sind die einzigen Marines, deren Fortpflanzungsorgane in folge ihrer Muta.... gentechnischen Verbesserung nicht unbrauchbar, sondern dergestalt verbesser wurden, dass sie durch die Rüstung hindurch vollkommen flexibel alle Rollen im Rahmen der Fortpflanzung stark beschleunigt... um das darzustellen hat der Mega Cybot die Sonderregel Unbeschnitten.
Unbeschnitten: Wann immer zwei Einheiten mit der Regel Unbeschnitten in 6" Reichweite voneinander stehen und einen Moralwerttest bestehen, darf der kontrollierende Spieler eine beliebige 5er Einheit s̶̶c̶̶o̶̶u̶̶t̶̶s̶ Terminatoren in 6" um die Einheit herum aufstellen....
Wenn MD den neue SM-Codex schreibt dürfen wir erwarten das das bisherige Balance aus der Bahn geworfen wird! 😀
Matt Damon?
Ist mir Eigentlich egal, das Hauptproblem wird dann wieder jenes sein das beim Codex Vergleich DA zu SM die DA wieder das Stiefkind sind.
Ich spiele zwar keine DA´s aber irgendwie hinken die seit einiger Zeit immer den anderen Orden hinterher. (Alles unter der Prämisse das die Gerüchte vom Megabot stimmen).
Vieleicht bekommen die den dann aber auch per WD update. Würde ich zwar ziemlich doof finden, da GW ja schon lange weiß was wann und in welcher Form kommen wird das die auch vorher so etwas hätten in den Codex packen können.
Wenn MD den neue SM-Codex schreibt dürfen wir erwarten das das bisherige Balance aus der Bahn geworfen wird! 😀