Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht,
warum diese Regeln nicht einfach in der Community herum reichen?
Sry, aber man kann sich auch wegen zwei Zeilen auch wirklich anstellen...
Die regeln sind Aktuell und sie sind direkt von GW, also wo ist das Problem?
Manch mal habe ich das Gefühl das gewisse Spieler bereits Gewissensbisse bekommen,
wenn sie GW nicht 40€ für Zwei Zeilen Text überweisen konnten.
Wenn GW meint diese regeln so schwer zugänglich machen zu müssen, sollten diese sich nicht beschweren wenn die Community das über Mundpropaganda löst.
Da ich kein Apple Gerät habe, kann ich das nicht prüfen.
Wer mir aber die regeln mit Hilfe seines Gerätes vor legen kann, kann damit rechnen das ich die regeln anerkenne.
Denn Argumente wie, ich kaufe mir kein IPad deshalb gelten die regeln für mich nicht, sind genau so schwachsinnig, als würde man sagen der Aktuelle Codex der eigenen Armee würde nicht gelten, weil dieser zu teuer für zu wenig Seiten sei.:lol:
Oder die aktuellen FaQ's gelten für einen nicht weil der eigene Rechner seit Wochen im Arsch ist.. 🙄
btw: 40€ für nen Codex sind wirklich nen brocken...
Wie auch immer.
Auf einem Turnier gibt es Judges und diese können diese Regeln in Schriftlicher Form aus Offizieller Quelle checken, fertig.
Wer sein Handy oder Pad mit bringt und diese Regeln vor legen kann, sollte damit also alles richtig machen.
Dagegen dürfte niemand was sagen können, und der ''glückliche'' Besitzer sollte auf einem Turnier auch damit rechnen dürfen keine Probleme zu bekommen.
Neider und Apple hater sehen das natürlich anders. 🙄
Und die Profi gamer kennen die regeln ohnehin aus alternativen Quellen, oder besitzen den neuen Codex schlicht selbst.
Edit: Ich möchte weder die Firma Apple noch GW's veröffentlichungs Politik verteidigen.
Ich habe nur was gegen selektives wählen der regeln.
Denn wer bestimmt was als verfügbar gilt, und was nicht?
Ist ein 60€ Regelbuch wirklich für jeder man verfügbar?
Sind 400€-500€ Armeen + 40€ Codex für jeden verfügbar?
Nein sind sie nicht, dennoch setzen wir sie voraus.
Aber bei diesen albernen regeln soll Schluss sein?
Na klar..