@DEM, also in der Kopie die ich vorliegen habe, steht der Stormtalon als Flyer/Hover drin. Printversion.
Danke für dein Post vor über zwanzig std haben ich meine Aussage bereits revidiert gehabt.
@DEM, also in der Kopie die ich vorliegen habe, steht der Stormtalon als Flyer/Hover drin. Printversion.
Kann mir fast nicht vorstellen, dass die BT in den SM Codex reingenommen werden. Aber wer weiß was GW macht.
Ich glaub es irgendwie nicht so ganz, aber lassen wir uns überraschen!
Schwierige Sache. Die Black Templars sind ja im Gegensatz zu den Blood Angels, Dark Angels und Space Wolves kein Orden der ersten Gründung. Auch war deren Armeeliste bis jetzt auch noch nicht so unterschiedlich zu den normalen Marines bis auf ein paar kleine Änderungen hier und da.
Und es gab ja aktuell auch das Iyanden und Farsight Supplement für Eldar und Tau. Daher gut möglich, dass es dann einen Codex Space Marines und eine zusätzliche Ergänzung zu den Black Templars geben könnte.
August als Release kann ich mir aber schwer vorstellen - es würde zumindest den meisten bisherigen Gerüchten widersprechen. Allerdings nährt es meine seit dem Dark Eldar Release jedes Jahr im Sommer wiederkehrende (und immer vergebliche) Hoffnung auf neue Sororitas im Spätherbst...
wer keine Ahnung hat ... einfach mal....
BTs unterscheiden sich von allen oben genannten Orden am meisten.
via an anonymous (and solid) source on Faeit 212
As currently planned, the Ravenguard supplement will be after the 6th edition space marine book (which will be soon) and will coincide with forgeworld's HH Book 3, Massacre pt 2.
The Space Marine chapter supplements will offer a fair amount of divergence (much more than Iyanden), while still staying true to the space marine core book.
In the coming months though we are going to be smothered (pleasantly) in space marine goodies, with every other or every third month releasing a space marine supplement, after the main book comes out.
These releases will be paired with alongside a Xenos they were famous for fighting.
i.e. Tyranids book month A, Ultramarine Supplement month B. Ork codex month C, Crimson Fist supplement month D, etc. (this is not an accurate release schedule, just to illustrate my point)
This will let GW belt out the non SM codexes, without harming their SM backbone.
This adversaries idea will also apply to non SM supplements being released alongside/after Imperial launches as well.
This concept, which is one that is well known inside GW (Xeno followed by SM Supplement), lends a little bit of legitimacy to your rumor about Orks followed by BTs. But with BT not being a Supplement and instead getting their own book, it somewhat breaks the mold.
Warum?
An den Codex Astartes hält sich keiner der Orden.
Jeder Orden macht sein eigenes Ding (nachfolgend simplifliziert dargestellt):
- BT ihre Kreuzzüge & Kombieinheit Scouts/Taktische Marines
- BA ihre Genmutanten
- DA ihre 1. & 2. Kompanie
- SW ihre Einheitenstruktur.
Genau das, was aktuell fehlt, noch mehr Space Marines... :dry:
Aber solange die Bücher und Modelle (falls es welche gibt) die regulären Neuheiten nicht beeindrucken, soll es mir auch recht sein. Aber eine ähnliche Aussage gab es auch von Forge Word kurz nach dem Start der Horus Heresy Produkte, und da gab es ja auch keinen Einfluss auf die Neuheiten...🙄