Ich auch. Allein dass die White Scars die erste Ergänzung bekommen wäre wirklich Klasse.
Na gut, weil es gerade en vouge ist, könnte ich mit einem "Cybot" in Wraith Knight Größe leben. Scheint ja gerade in der Edition angesagt zu sein. Von mir aus... soll halt jede Armee einen großen Läufer bekommen. Dazu einen Jäger und einen Bomber, von mir aus noch einen Transporter von dem Sturm Marines mit ihren Jetpacks runterkommen und tolle Regeln bekommen. Aber bitte keine "SM-Krisis"! 🙁
Jäger haben die Marines bereits --> Stormtalon, Transport für Sprungmodule ebenfalls --> Stormraven, demnach was will man da noch machen? Eigentlich nix, lediglich ein Bomber wäre drin, aber brauch ich den unbedingt? Wohl eher nicht ... der große Dreadnought wird dann wohl die Präator Warmachine sein, die in der Leak Liste erwähnt wurde. Die größeren Terminatoren dann die "First Hand Terminators" und ich bin da ehrlich schon sehr gespannt drauf. Beides sind Dinge auf die ich mich sehr freue, hoffe da ist wirklich was dran an der Sache und zur LR Variante die 430ste ... bitte nicht, dann lieber neue Rhino Varianten, die einige Posts vorher gewishlistet wurden.
Also wenn die SM's wirklich einen großen Läufer bekommen und dann noch einen Landraider, der seine Waffen so hat das er sich selber abschießt, dann haben die GW Designer auch noch das letzte bischen Respekt verwirkt was ich noch für Sie empfinde :dry:!
Da bin ich schon wieder dankbar dafür mit den DA einen Dex zu haben, der die SM's noch halbwegs so abbildet wie ich Sie kennen gelernt habe als ich mit 40K anfing!
Ich glaube grade bei den ikonischen normalo Space Marines werden die Designer nicht von der altbewährten Marke abweichen und auf einmal noch irgendwelche neuen Infanterie-Modelle aufnehmen. Dafür sind andere Armeen oder Abteilungen(Forgeworld) zuständig.
Varianten bestehender Modelle? Ja
Neue Fahrzeuge- oder Flieger-Varianten? Ja
Aber keine Terminatoren².
Oder nichts auf die Gerüchte geben ich denke nämlich das sich GW bei den normalen SM eher an die Stoßrichtung halten wird die sie mit den DA vorgeben haben.
Defakto müssen sich die Marines ja auch weiter entwickeln und neue Technologien verwenden, da sie sonst gegenüber anderen Völkern einfach das nachsehen hätten.
Japp, wäre auch meine Hoffnung. Und gerade die DAs finde ich sind wirklich ein gelungener Codex. Vielleicht der beste DA Codex den wir je hatten. Im Vanilla Dex kann man sicher ohne Probleme starke Ehrengarden und gute Deathwatch-Marines unterbringen. Dazu ordentliche Flieger, eine gute Salvenkanone und vielleicht noch was Neues um Flieger und Antigrav/Serpents zu kontern.
Ich werde sicher mit 40K nicht aufhören, aber wenn es Space Marine Kampfanzüge und Riesen-Cybots geben würde... das wäre schon sehr schwach.
eine gute Salvenkanone
http://www.belloflostsouls.net/2013/07/40k-rumors-space-marine-minis.html
da ja bisher alles gestimmt, hat und Echsen dank dem GW Trailer nun auch bestätigt sind , nur bleibt BT/SM fragwürdig weil ja beides zum selben Zeitpunkt angekündigt wurde, für BT gab es gestern Gerüchte zu einem Riesenbausatz und nun heute das hier für die SM....
Warum?
An den Codex Astartes hält sich keiner der Orden.
Jeder Orden macht sein eigenes Ding (nachfolgend simplifliziert dargestellt):
- BT ihre Kreuzzüge & Kombieinheit Scouts/Taktische Marines
- BA ihre Genmutanten
- DA ihre 1. & 2. Kompanie
- SW ihre Einheitenstruktur.
@DoomEagle
Scout-Buggy als Äquivalent zum Eldar-Läufer? Könnte gehen, vielleicht direkt in Schwadronen, 10er Panzerung und offen, aber eben gut bewaffnet etc.