Nun gut, also schon Marines im September.
Bei den Modellen will ich Bilder abwarten, aber mal meine kurzen Meinungen:
Plastik-Veteranen (Reguläre / Sturmis - ja - Protektor- und Expugnatorgarde, um die deutschen Namen zu verwenden)
Dürften sicherlich gut werden. In Plastik wird man auf jeden Fall mehr Optionen haben als die aktuellen Feingummi- bzw. ehemals Zinn-Boxen. Als Blood Angels Spieler werde ich da die Sturmveteranen genauer anschauen.
Neue Plastik-Tak-Marines.
Kommt überraschend. Bestimmt wird die neue Waffengattung (Graviationswaffen, häh?) so gut, dass man um die Box kaum herumkommt. Ansonsten als Besitzter dutzender Tak Marines erstmal uninteressant, sofern nicht wirklich ein Quantensprung.
Cerberus Walker
Box für 3, Cybot-Rundbases nehme ich mal an. Hört sich irgendwie schon cool an. Richtig im Hintergrund verankert können die schon gut werden (zB das fehlende Bindeglied zw. taktischer Cybot Rüstung (aka Terminatoren) und regulären Cybots)
AA-Panzer
Sicher Rhino Chassis, alles andere wäre überraschend. Im Angesicht der ganzen Flieger sicher nicht verkehrt. Mal schauen, was das Ding noch so kann und ob es auch anderen Orden zur Verfügung stehen wird (BA, DA, SW).
So ein Käse,
ich bitte euch schaut euch mal die ganzen letzten Releases an und nun sowas?
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Denke ich nicht, die angedachten Releases passen doch ziemnlich genau ins GW Schema - eine alte Zinn/FC Einheit neu aufgelegt, eine teure neue Einheit, die jeder haben will und ein neues Fahrzeug. Passt für mich schon und hört sich recht glaubwürdig an.