Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 $ sind nich 40€. Außerdem: Wer braucht denn noch Taktische Marines?

Ich denke einfach nicht, dass die weiterhin um die 30€ Kosten werden.
So eine neue Box wird bestimmt ein anlass sie teurer zu verkaufen. Ausserdem planen vielleicht einige eine Gefechtskompanie zu sammeln und das ganze nur mit Black Reach Marines zu machen ist auf dauer sehr fad...

Ganz ehrlich, 5 taktische Marines für 30 Euro? Wenn sie besser aussehen? Ich kaufe die Dinger eh bei Forgeworld und lege mehr auf den Tisch.

Auch 30 Euro für 10 sind viel zu teuer, vor allem da ich mich an denen mehr als satt gesehen habe.

Viel schlimmer finde ich diese Elite von der Elite von der Elite von der Elite. Space Marines in neuen Rüstungen, wegen mir... aber ganz ehrlich, wenn man mich zum Terminator der ersten Kompanie ernennen würde wäre meine erste Amtshandlung mich in den Plasmareaktor des Schiffes zu setzen und zu heulen 😀

Am schlimmsten fände ich einen ehrwürdigeren Übercybot, wie es in machen Gerüchten zu finden war, wenn in einem Cybot schon ein ültracooler Held drinsteckt, was stecke ich in einen Übercybot? Und warum kann ich mit einem AOP 3 mitnehmen?^^

Ganz ehrlich Leute, auch GW ist auf Gewinnmaximierung aus, die wissen doch, dass auch wenn's 5 Marines bei 30€ sind, kaufen doch trotzdem viele Leute. Die alteingesessenen evtl nicht mehr, dafür kommen eben wieder Neue Spieler, die die Lücken wieder auffüllen. Und schon ist da auch mehr Umsatz drin für GW. Macht doch jede Firma, die ihre Gewinne optimieren will!!!

Ganz ehrlich Leute, auch GW ist auf Gewinnmaximierung aus, die wissen doch, dass auch wenn's 5 Marines bei 30€ sind, kaufen doch trotzdem viele Leute. Die alteingesessenen evtl nicht mehr, dafür kommen eben wieder Neue Spieler, die die Lücken wieder auffüllen. Und schon ist da auch mehr Umsatz drin für GW. Macht doch jede Firma, die ihre Gewinne optimieren will!!!
Du hast recht aber irgendwann.. wird bestimmt mal eine Grenze erreicht werden.
Ich gehöre nicht zu denen, die jedes Jahr immer wieder sagen "Jetzt wirds knallen".
Ich denke, da ist noch viel Luft, was man mit den Preisen machen kann aber es gibt auch nicht unendlich viele Kinder, die man ausnehmen kann. :/

Ich gehöre nicht zu denen, die jedes Jahr immer wieder sagen "Jetzt wirds knallen".

Es wird solange durchgezogen bis die Blase platzt. Bis dahin hat jeder der "wichtig" ist was verdient und ist glücklich. Und um mehr geht es doch nicht.

Wenn ich viel Geld in kurzer Zeit verdienen könnte oder wenig über einen langen Zeitraum würde ich mich doch auch für ersteres entscheiden, damit mein Geld für mich arbeitet. Das römische Reich ist auch untergegangen, warum sollte GW glauben ewig zu leben 😉

Und das sage ich nun wirklich nicht als Fanboy, und will auch bestimmt die Preise nicht rechtfertigen, aber ich verurteile niemanden der bei GW einkauft und sich an den Modellen und dem Hobby erfreut, aber ich kann absolut verstehen, das viele sich Spiele von anderen Herstellern (in meinem Fall Infinity) suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich viel Geld in kurzer Zeit verdienen könnte oder wenig über einen langen Zeitraum würde ich mich doch auch für ersteres entscheiden, damit mein Geld für mich arbeitet. Das römische Reich ist auch untergegangen, warum sollte GW glauben ewig zu leben 😉
Das ist auch eine Sache, die auf der Welt gewaltig falsch läuft.
Also nicht mit GW sondern das mit dem Geld.

Aber zu sehen wir einfach, was demnächst im WD steht. Dann sehen wir was Sache ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.