Dann kauf sie nicht. Ist garnicht böse gemeint, aber das Problem war ja jetzt einfach zu lösen 🙂Ich brauch die Boxen eigentlich nicht.
Dann kauf sie nicht. Ist garnicht böse gemeint, aber das Problem war ja jetzt einfach zu lösen 🙂Ich brauch die Boxen eigentlich nicht.
40 $ sind nich 40€. Außerdem: Wer braucht denn noch Taktische Marines?
Marines werden bei 30€ bleiben dafür sind nur noch 5 drin 😉
Habs gerade auch auf 40Kings gelesen. Noch viel dreister. Die bei GW zwingen ja einen förmlich aufzuhören. 🙁Marines werden bei 30€ bleiben dafür sind nur noch 5 drin 😉
Du hast recht aber irgendwann.. wird bestimmt mal eine Grenze erreicht werden.Ganz ehrlich Leute, auch GW ist auf Gewinnmaximierung aus, die wissen doch, dass auch wenn's 5 Marines bei 30€ sind, kaufen doch trotzdem viele Leute. Die alteingesessenen evtl nicht mehr, dafür kommen eben wieder Neue Spieler, die die Lücken wieder auffüllen. Und schon ist da auch mehr Umsatz drin für GW. Macht doch jede Firma, die ihre Gewinne optimieren will!!!
Ich gehöre nicht zu denen, die jedes Jahr immer wieder sagen "Jetzt wirds knallen".
Das ist auch eine Sache, die auf der Welt gewaltig falsch läuft.Wenn ich viel Geld in kurzer Zeit verdienen könnte oder wenig über einen langen Zeitraum würde ich mich doch auch für ersteres entscheiden, damit mein Geld für mich arbeitet. Das römische Reich ist auch untergegangen, warum sollte GW glauben ewig zu leben 😉