D
Deleted member 21581
Gast
Ein Hoffnung hat sich bewahrheitet: Kein dicker Läufer/monströse Kreatur.
Ich finde das einfach sowas von gut!
Evtl mal drüber nachgedacht das man die Rüstung nicht kplt so zusammenbauen muss und es evtl sogar noch optionen gibt? Keiner kennt die Regeln und den inhalt der Boxen heulen aber rum wie kleine Kinder, das ist immer wieder fantastisch xD
Wie ist der Stand grade?
- Wcklige Bilder check
- Bessere Bilder check
- gute und Gußrahmen Bilder auch check
Was fehlt noch?
Das Preisgeflamme und Imba Geheule dann wäre der Release für diesen Monat abgehark right?
und dabei haben wir noch nicht mal den 10.
@DEM
Du hast noch vergessen:
- Argh! Ich höre mit 40K auf ... AUS ... ENDE ... WILL NICHT MEHR
- Will jemand mein Tau, Necrons usw. die neuen SM sind genau meine Armee!
Glaube ich nicht, auch mit dem CSM dex kann man viele gute Listen erstellen. Natürlich gibt es immer die "Maximierer" die lieber 3x Hammertermis oder 3 Drachen usw aufstellen als sich mal vernünftig mit Ihrer Armee auseinander zu setzen. Selbst Codex Leichen kann man wenn man möchte auch erfolgreich einsetzen.
Die Frage ist dabei nur " Was will ich?"
Will ich eine Armee mit der ich am einfachsten Gewinne? oder will ich eine Armee die mir Spaß macht?
Auf Rüstungswert verwunden, also Termis auf 2+, Servos auf 3+, Orkboys auf 6+... ziemlich nutzlos ohne DS 😉
Aber vielleicht kommt ja dann noch sowas wie "nächste Runde nur W6 bewegen oder so...*shrugs*
Overpowered sieht jedenfalls anders aus^^
Letzteres ist wohl so gedacht und müsste vom Platzbedarf auch passen (auch wenn es fluffmäßig voll hohl ist einen so eingequetschten Marine kann man sich kaum vorstellen. Wo bleibt da Glanz und Gloria im Kampf?), aber das mit den Beinen geht so nicht. Das gleich Problem haben auch die neueren Tauanzüge (bis auf die ganz großen): wenn der Unterschenkel des Piloten im Oberschenkel des Bots steckt, würde bei jeder Kniebewegung (also Beugung) das Knie des Piloten in die falsche Richtung gedreht. Aua!Centurion: Oh boy. Nun ja, Mittelmaß sage ich mal. Die sind wie einige schon vermutet haben auch meiner Meinung nach von den Feuerfressern von Stracraft II abgeschaut. Den Torso finde ich sogar recht gelungen (man sollte mal denken, dass die Beine des Marines nur bis in den Obeschenkel des Anzugs ragen und das der die Arme irgendwo im Toro untergebracht hat und die Arme der Rüstung mit Joysticks steuert).
Auf Rüstungswert verwunden, also Termis auf 2+, Servos auf 3+, Orkboys auf 6+... ziemlich nutzlos ohne DS 😉
Aber vielleicht kommt ja dann noch sowas wie "nächste Runde nur W6 bewegen oder so...*shrugs*
Overpowered sieht jedenfalls anders aus^^
Ich finde selbst wenn die Centurios die Aufgaben eines Cybots übernehmen sind sie nicht schlimm.
Denn eine gewisse Vielfalt an Modellen, mit ähnlichen Aufgaben sorgt doch einfach nur für Abwechslung.
JEder hat nen anderen Geschmack und kann sich so nach optischem Gefallen seine Armee aufbauen.
Und hat eventuell nicht die selbe wie sein Space Marine Kumpel.
Da ja SW, BA und evtl. auch BT noch als eigenständige Codizes kommen, frage ich mich, ob die auch auf die neuen Einheiten zugreifen können. Glaubt Ihr GW schafft eine Möglichkeit für DA, evtl. durch nen Update, Errata oder Supplement?
Ihr kennt doch noch nicht das neue Cybot Profil!![]()
Ich persönlich hoffe gerade nicht, dass alles was nun bei den Vanillas im Dex landet, überall nach erratiert wird. Einerseits wünschen sich alle Vielfalt, andereseits will jeder Einheitsbrei. Für was bitte braucht man dann überhaupt noch eigene Dexe für bestimmte Legionen, wenn das Ziel ist das alle das selbe haben??? Die UNterschiede sorgen doch erst für eine Identifikation mit seiner Armee. Boah der hat das und das, aber ich habe ihn dennoch lang gemacht..... Das ist doch viel cooler, oder nicht?
Gruß
Hotwing
Ein Space Marine hofft nicht!!!!
Mir hat hier mal einer erklärt, dass Turnierspieler immer schauen was für wenig Punkte den selben Effekt hat.
Nach seiner Logik müsste ein Cybot dann die bessere Option zum Centuriotrupp sein.
Ach wie schön wie habe ich den Satz "Wenn GW das macht höre ich auf!" vermisst. Aber im Ernst, warum ignoriert man nicht einfach die Neuerscheinungen wenn Sie einem nicht gefallen? Achso ich weiß, man wäre dann ja nicht mehr Konkurenzfähig. Gut das ich so Probleme nicht mehr habe.
/QUOTE]
wieso? Hast du denn keine Freunde mehr?^^
Ein Hoffnung hat sich bewahrheitet: Kein dicker Läufer/monströse Kreatur.
und die Centurions??? Ich finde das ist die selbe Schmiere - ob man moströse Kreaturen vergrössert oder normale Marines weis man nicht - und evtl zählen die Centurions ja auch als MKs.
Stimmt aber wir haben ja noch ein paar Tage bis der Codex kommt die Zeit will gefüllt werden
hatten wir doch auch schon längst