Sturmtermis mit Hammer werden Teurer. Warum? 🙁
Nur damit der Veteranen Sturmtrupp besser aussieht?
Sturmtermis mit Hammer werden Teurer. Warum? 🙁
ebenfalls angepasst an andere Codices 😛
weiß nicht warum "normale" Marines weniger Platz verbrauchen sollen als andere Orden ^^
Hmm...vielleicht weil sie nicht so ein großes Ego mit unterbringen müssen? 😉weiß nicht warum "normale" Marines weniger Platz verbrauchen sollen als andere Orden ^^
ebenfalls angepasst an andere Codices 😛
weiß nicht warum "normale" Marines weniger Platz verbrauchen sollen als andere Orden ^^
Aber hat der Land Raider dort tatsächlich auch nur für 10 Marines Platz?
Weil sie sich strikt an die Sitzordnung des Codex Astartes halten ^^.
.
Zwar kenne ich mich mit dem Eldar Fluff nicht sonderlich gut aus, aber Tigurius soll ja (evtl.) in das Schwarmbewusstsein der Tyraniden eingedrungen sein.Space Marines toppen Eldar in Psifähigkeiten. Wie... - unerwartet.
Zwar kenne ich mich mit dem Eldar Fluff nicht sonderlich gut aus, aber Tigurius soll ja (evtl.) in das Schwarmbewusstsein der Tyraniden eingedrungen sein.
Da ist es doch etwas vermessen derart verallgemeinert zu sagen: "SM Psi > Eldar Psi". Es ist einfach nur ein BCM... Der durchschnittliche Scriptor toppt die Eldar wohl kaum.
/signNatürlich nicht. Zumal Scriptoren hoffentlich bei Meisterschaftslevel 2 bleiben.
Aber so alle Spezialfähigkeiten die der Kerl da angeblich bekommt ist das, was ich mir für Eldrad gewünscht hätte...
Also ich find die neuen Sachen durch die Bank durchwegs gelungen! Die ganzen Chapter-Tactics werden sicher für ein paar überraschende kombos sorgen!
Der AA Tank mit AP2 und S7 hat Armourbane! 2W6 für Durchschlag mit S7 reicht ja wohl für alles am Himmel...und es is gut dass nicht ein Tank reicht um alle Flieger zu stoppen!
Die Cents find ich auch ganz okay, mit bissl Bastelei werden die sicher noch fescher (kann nicht wirklich schief gehen)
Bei den Grave Weapons wird man dann sehen wieviel die kosten, aber ich stell mir grad vor wie ein DP Sternguard (mit grave) chargd, sie ihm im
Abwehrfeuer ne Wunde anhängen und er mit Ini1 da steht 😀