Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kosten für kommenden kampftrupp (wenn er denn kommt):

taktischer trupp kostet voraussichtlich (angekündigt, siehe post von heute morgen):
$40
aktuell: 37,25$ & 30€ -> 30/37,25= 0,8
=> 0,8*40= 32€ (zukünftig)

der kampftrupp kostet aktuell 20€ => 20/30=0,66 -> 0,66*32= 21,3€ (zukünftig), d.h. zwischen 21€ und 22€, viel mehr wahrscheinlich nicht, weniger ganz sicher nicht. ich denke nicht, dass gw da eine fette preiserhöhung macht, schließlich gab es auch schon ältere plastikbausätze, die bei neuzusammenstellung günstiger wurden, z.B. die krisis kampfanzüge (von 19,95€/modell zu 50€/3modelle)

deine Rechnung ist schön und gut aber völlig bedeutungslos.

Du vergisst das GW
1. Nicht nach Börsen aktuellem Kurs umrechnet.
2. Es eine Preisabweichung wischen US und EU Preis gibt.

und das US Preise ohne während EU mit UmST sind.

der neue Tacktische wird zwischen 35 und 40 € kosten ich hoffe ersteres befürchte aber letzteres

ich habe auch nicht nach börsenkurs umgerechnet sondern nach einem quotienten aus aktuellem gw- € und $ preis. die Berechnung stimmt also, sofern der preis von 40$ stimmt und solange das preisverhältnis zwischen taktischem trupp und kampftrupp unverändert bleibt. wir können aber auch gerne wetten, ernsthaft 😉

"Standard Template Construct" blah blah, "war schon immer da" blah blah "Schutzanzug fürs Kloreinigen im Space Hulk" blah blah "besondere Ehre" blah blah "für Leute, die in einen Dreadnought kommen würden, aber noch nicht tot genug dafür sind" blah.

Irgendeinen Blödsinn werden sich die Schreiberlinge schon wieder aus den Fingern saugen. Zusätzlich gibts einfach eine Story, wo ein einzelner Centurion einen Bloodfirster + Dämonenprinzen je mit einer Hand fistet und das reicht dann wohl auch schon.

Ich begründe die Centurions ganz einfach. Da das 40K Universum immer mehr vom Xenos heim gesucht wird, wurden die Centurions erschaffen, um Bedrohungen lösen zu können, die Termis nicht mehr schaffen. Sons schaff ich mir den Fluff, klingt evtl für andere blöd, ich finds ganz gut. Aber du hast doch schon Tausende Bücher gelesen, kamen die da nie vor?

Hat jemand eine Idee wie die Centurions Fluffmäßig begründet werden könnten? für mich sind Sie einfach ein bißchen an den Haaren herbeigezogen, die super termis?!
lg
A_F

hoffentlich lässt sich GW da was besseres einfallen als beim Phantomritter

EDIT: zu spät^^

"Standard Template Construct" blah blah, "war schon immer da" blah blah "Schutzanzug fürs Kloreinigen im Space Hulk" blah blah "besondere Ehre" blah blah "für Leute, die in einen Dreadnought kommen würden, aber noch nicht tot genug dafür sind" blah.
.
hihihi - der war echt gut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.