Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt wäre es ein wenig sinnfrei von GW, wenn sie in die TT- Box ein Haufen schwere Waffen reinpacken würden. Denn dadurch würde die Devastorenbox obsolet. Ich tippe eher darauf, dass der Sergeantgussrahmen entweder überarbeitet wurde oder durch neu zusammengestellte Truppgussrahmen überflüssig geworden ist. Bei den Bildern zu den taktischen Marines war auch kein Sergeantbild mit Nahkampfwaffen zu sehen. Für mich sind die neuen TT- Boxen sowie die Tatsache, dass der LS Storm nun angeschlossenes Transportfahrzeug ist, die bisherigen Highlights.

Hahaha, ich würde das fast schon von denen erwarten zu geizen, auch daß die parallel zu diesem Kommandanten Bausatz einen "Sergeanten Bausatz" einführen.

Gut fände ich allerdings, wenn die endlich mal Waffenrahmen anbiedern würden, die alle Optionen abdecken. Nur Plasma/Melter ist heutzutage doch etwas armselig.

:sorcerer:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob die Preisliste schonmal angeklungen ist, aber ich habe noch das hier gefunden:

"Little more info that was not on here.

Space Marine Codex
176 pages!!!!! $58 ( 43€)
by Robin Cruddace
Cover pic is a close up Ultra Marine pointing forward into battle

War Zone: Damnos
by Phil Kelly
68pages $33 (24,75€)

Space Marine Reclusiam Command Squad
$90 ( 67,5€)
Includes Razorback 5 man command squad and a space marine chaplin

Space Marine Tactical Squad
10 models $40 (30€)

Space Marine Sternguard
5 models $50 ( 37,5€)

(...)

Limited Edition Space Marine Codex (online only) $115 (86,25€)
500 copies only for each book (numbered endpaper)

1. Iron Hands
2. Imperial Fists
3. Ultramarines
4. Ravenguard
5. Salanders
6. White Scars
7. Second Founding Edition
Black Templar cover (with many chapter symbols vertically along right border)
Crimson Fists Dust Jacket"

http://thewarmaster.com/index.php?PHPSESSID=l4vsprdjd727p0inpkei5g2ch7&topic=629.15

Zuletzt bearbeitet:
Zum TT-Gussrahmen;
meine Vermutung ist (Anhand der beiden Bilder des Ultramarine-TTs), das die Box drei Gussrahmen enthält, einer wo nur Bitz für 5 Taktische Marines drin sind, der einzeln dann auch als Kampftrupp verkauft wird & eine zweiteiliger wo zusätzlich Teile für einen Sergeant & die Sonderwaffen enthalten sind.
Das klingt sinnvoll.

@Kampftrupp: Die Fünferbox war immer ein Artikel mit recht guten Verkaufszahlen, daher dürfte der sicher bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.