Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon hat sich das mit den "Imba-Ultramarines" erledigt... so eine Überraschung...^^

Die befürchtungen bei den Ultras habe ich auch nie verstanden - da gibt es weit gefährlicher Chaptertactics...

Eine Frage hätte ich hier aber mal zur Ravenguard - zählt die Chaptertactic auch für Fahrzeuge (kann man 3 Vindicatior mit Scout und Stealth in der ersten Runde einsetzen)?

Die befürchtungen bei den Ultras habe ich auch nie verstanden - da gibt es weit gefährlicher Chaptertactics...

Eine Frage hätte ich hier aber mal zur Ravenguard - zählt die Chaptertactic auch für Fahrzeuge (kann man 3 Vindicatior mit Scout und Stealth in der ersten Runde einsetzen)?

Naja, bisher wusste man nicht, dass die 3 Wahlmöglichkeiten 'one use only' sind; eine permanente Synchronisation aller taktischen Marines im ganzen Spiel wäre schon sehr übel gewesen...

Bisher haben Ordenstaktiken doch Kampftaktiken ersetzt.
Gelten Kampftaktiken auch für Vindicator?
Siehst du.

Sieht bisher doch alles super rund aus, wie die meisten 6te Editons Codizes.
Gefällt mir.

via a solid anonymous source on Faeit 212
First off, yes, Space Marines are right around the corner. They will be released September 7th, and this will all be verified when the September White Dwarf is released next weekend.
Second, all the information we have been seeing is not from a print copy, but from a playtest set, as their information while good, is not 100% accurate to the print copy.

Toll Calgar wird noch einmal 25 Punkte teurer und wird schlechter so wies aussieht. Die Warlord Traits sind .... na ja, kann man auch die aus dem Grundregelwerk nehmen? Die Doctrine für meine Ultras ist auch nicht so prall. Zumal alle 2 Doctrinen bekommen und ultras nur eine. Wow.
Hellfirer rounds gibts nicht mehr als Ausrüstungs Option. Die Truppen werden pseudo billiger (am Ende sind die so billig das ein voller Trupp mit Raketenwerfer und Flammenwerfer mit Razor teurer ist als jetzt.

Alles in allem habe ich mitlerweile angst vor dem DEX. (als SM Spieler)
Ich hoffe das klingt nur alles so schlecht. Bin trozdem mal gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.