Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz über einen Kamm scheren würd ich das jetzt nicht. Bei den Eldarn z.B.:
- der Prophet war Plastik
- der Seher war Finecast

In dem speziellen Fall würde ich der Optik nach auf Plaste tippen. 🙂

Stimmt schon, der stellt aber eine Ausnahme dar denke ich. Wenn ich mir den Chaosrelease zB. ansehe oder die Dämonen.

Kor Phaeron > da bin ich mal gespannt wie es weiter geht ist ja noch WIP.
Erebus > sehr schick. Da könnte man fast versucht sein die Seiten zu wechseln
Scriptor > wenn auch schon bekannt so doch ein besseres Foto und ich finde den immer besser. Das die Putten Einzug in die Modellwelt finden gefällt mir sehr, da sie seit eh und jeh bei 40K in der Menschheit "Dienst" taten.

cya

🙁 Na ja das war zu befürchten.

cya

Servus 🙂

Ich habe mal gehört bzw. hier gelesen, dass der Codex doppelt so groß sein sollte wie ein "normaler" Codex.
Dann geht das doch in meinen Augen in Ordnung.

Ganz blauäugig gerechnet: 39 € * 2 = 78€

Da wären 46€, sofern das Gerücht mit doppelter Seitenanzahl stimmen sollte!!!!, doch im grünen Bereich.

Grüße
FaBa

Servus 🙂

Ich habe mal gehört bzw. hier gelesen, dass der Codex doppelt so groß sein sollte wie ein "normaler" Codex.
Dann geht das doch in meinen Augen in Ordnung.

Ganz blauäugig gerechnet: 39 € * 2 = 78€

Da wären 46€, sofern das Gerücht mit doppelter Seitenanzahl stimmen sollte!!!!, doch im grünen Bereich.

Grüße
FaBa

Mann kann sich auch jeden Mist schönrechnen.

Bücher sind halt einfach nicht billig.

Entschuldige aber der muss jetzt sein:

Anhang anzeigen 180971

Bücher sind cent Artikel in der Fertigung, selbst in Farbe die Masse macht es halt. Als nächstes kommt einer und will uns weiß machen das es einen nenneswerten Betrag kostest aus den Büchern iTunes Bücher zu machen.

Selbst wenn man die Entwicklungskosten mit rein rechnet. (und das shiping aus China braucht hier keiner Aufführen da macht auf ein Buch runtergerechnet nen halben cent).

Aber du weißt doch, dass Bücher immer Geld kosten, egal ob die Fertigung Centbeiträge sind. Das sind einfach mit hohen Kalkulationsaufschlag geplante Verkaufsartikel, die weniger gut kalkulierte Artikel auffangen.

Entschuldige aber der muss jetzt sein:

Anhang anzeigen 180971

Bücher sind cent Artikel in der Fertigung, selbst in Farbe die Masse macht es halt. Als nächstes kommt einer und will uns weiß machen das es einen nenneswerten Betrag kostest aus den Büchern iTunes Bücher zu machen.

Selbst wenn man die Entwicklungskosten mit rein rechnet. (und das shiping aus China braucht hier keiner Aufführen da macht auf ein Buch runtergerechnet nen halben cent).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.