Wo denn?
Nur Kurz aber jetzt 46 Euro ist ok finde ich jetzt nicht so schlimm.
Nur Kurz aber jetzt 46 Euro ist ok finde ich jetzt nicht so schlimm.
Aber du weißt doch, dass Bücher immer Geld kosten, egal ob die Fertigung Centbeiträge sind. Das sind einfach mit hohen Kalkulationsaufschlag geplante Verkaufsartikel, die weniger gut kalkulierte Artikel auffangen.
Naja, früher also damals als nicht alles besser aber maches gut war, da hatten viele Spieler alle Codicies egal ob sie das Volk spielen oder nicht. Das ist seit die Bücher Hardcover und teuer sind vorbei die meisten kaufen sich nur die Völker die sie Spielen aber nix anderes.
Ich hab nächsten Monat die Wahl ob ich mir den Space Marine Codex hole oder bei Wraith of Kings in den KS investiere. Meine Wahl war da leicht den Codex kann ich mir auch ausborgen und irgendwann mal billig holen.
Entschuldige aber der muss jetzt sein:
Anhang anzeigen 180971
Bücher sind cent Artikel in der Fertigung, selbst in Farbe die Masse macht es halt. Als nächstes kommt einer und will uns weiß machen das es einen nenneswerten Betrag kostest aus den Büchern iTunes Bücher zu machen.
Selbst wenn man die Entwicklungskosten mit rein rechnet. (und das shiping aus China braucht hier keiner Aufführen da macht auf ein Buch runtergerechnet nen halben cent).
wieviel Manpower und damit verbundene Arbeitskraft
In diesem Fall läst sich das sogar relativ einfach beziffern.
Schließlich sind die Schreiber fest angestellt. Aber egal.
Is wahr mit Manpower ist Arbeitskraft verbunden? Ist das so wie customer loyalty wichtig für die Kundenbindung ist?
Ne Lanze für die kreativen brauchst du nicht brechen, die befolgen nur Befehle.
@Jerch: Kann ich bei dir Verstehen aber das sich hier bei uns 5 Leute den Codex holen eilt das nicht so
Captain (Plastik) 25
Scriptor (Plastik) 25
Das sind ja Finekäse Preise.Whaaaaat.
Wer das ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das sind ja Finekäse Preise.
Ich hoffe, der Captainbausatz bleibt erhalten. Nicht, dass der wegfällt. Dann kauft sich keiner mehr Captains. XD
Whaaaaat.
Wer das ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn aber was drauf ist kostet es zum Teil um das 100-fache. Komisch kostet es nun soviel etwas auf eine DVD zu pressen. Mein Brenner daheim kostet nicht soviel. Warum verlangen dann die im Laden wenn was auf der DVD drauf einmal so viel mehr??
Weiss jmd., was der limited Edition Codex kosten wird?
Codex 46
Taktischer Trupp 35
Protektorgarde 40
Expugnatorgarde 35
Centurions 65
Stalker 50
Captain (Plastik) 25
Scriptor (Plastik) 25
Reclusiam Kommandotrupp (Ordenspriester Plastik,Kommandotrupp, Razorback) 75
So, Feuer frei...
Quelle: Zeitschriftenhändler, wo ich wegen des Veröfflichungsdatum kurz einen Blick auf die Liste werfen durfte.
Ich habe aber keinen Plan ob der am 7.9 oder 14.9 ist....