Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du weißt doch, dass Bücher immer Geld kosten, egal ob die Fertigung Centbeiträge sind. Das sind einfach mit hohen Kalkulationsaufschlag geplante Verkaufsartikel, die weniger gut kalkulierte Artikel auffangen.

Naja, früher also damals als nicht alles besser aber maches gut war, da hatten viele Spieler alle Codicies egal ob sie das Volk spielen oder nicht. Das ist seit die Bücher Hardcover und teuer sind vorbei die meisten kaufen sich nur die Völker die sie Spielen aber nix anderes.

Ich hab nächsten Monat die Wahl ob ich mir den Space Marine Codex hole oder bei Wraith of Kings in den KS investiere. Meine Wahl war da leicht den Codex kann ich mir auch ausborgen und irgendwann mal billig holen.

Meine Wahl ist für September sehr einfach!🙂

Naja, früher also damals als nicht alles besser aber maches gut war, da hatten viele Spieler alle Codicies egal ob sie das Volk spielen oder nicht. Das ist seit die Bücher Hardcover und teuer sind vorbei die meisten kaufen sich nur die Völker die sie Spielen aber nix anderes.

Ich hab nächsten Monat die Wahl ob ich mir den Space Marine Codex hole oder bei Wraith of Kings in den KS investiere. Meine Wahl war da leicht den Codex kann ich mir auch ausborgen und irgendwann mal billig holen.

Entschuldige aber der muss jetzt sein:

Anhang anzeigen 180971

Bücher sind cent Artikel in der Fertigung, selbst in Farbe die Masse macht es halt. Als nächstes kommt einer und will uns weiß machen das es einen nenneswerten Betrag kostest aus den Büchern iTunes Bücher zu machen.

Selbst wenn man die Entwicklungskosten mit rein rechnet. (und das shiping aus China braucht hier keiner Aufführen da macht auf ein Buch runtergerechnet nen halben cent).

Diese Aussage finde ich sehr grenzwertig. Natürlich ist das Material, wie bei vielen anderen Produkten auch, günstig. Geistiges Eigentum lässt sich aber schwer beziffern, darum schlage ich hier eine Bresche für alle Kreativen und Entwickler. Dem Einen oder Anderen mag vielleicht nicht bewusst sein, wieviel Manpower und damit verbundene Arbeitskraft in so mancher Publikation, in Papier- oder elektronischer -form, steckt.

In diesem Fall läst sich das sogar relativ einfach beziffern.

Schließlich sind die Schreiber fest angestellt. Aber egal.

wieviel Manpower und damit verbundene Arbeitskraft

Is wahr mit Manpower ist Arbeitskraft verbunden? Ist das so wie customer loyalty wichtig für die Kundenbindung ist?

Ne Lanze für die kreativen brauchst du nicht brechen, die befolgen nur Befehle.

@Jerch: Kann ich bei dir Verstehen aber das sich hier bei uns 5 Leute den Codex holen eilt das nicht so

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall läst sich das sogar relativ einfach beziffern.

Schließlich sind die Schreiber fest angestellt. Aber egal.

Is wahr mit Manpower ist Arbeitskraft verbunden? Ist das so wie customer loyalty wichtig für die Kundenbindung ist?

Ne Lanze für die kreativen brauchst du nicht brechen, die befolgen nur Befehle.

@Jerch: Kann ich bei dir Verstehen aber das sich hier bei uns 5 Leute den Codex holen eilt das nicht so

Manpower steht auch umgangssprachlich für das zur Verfügung stehende Personal, genauso übersetzt man customer loyalty eher mit Kundentreue. Dein Sarkasmus lockt hier echt keine Katze mehr hinter'm Ofen hervor. GW hin oder her, es ist ein profitorientiertes Unternehmen und die Leute müssen für ihre Arbeit den Codizes bezahlt werden. Da kann man schlecht den Warenwert einzig und allein mit den Material- und Logistikkosten beziffern. Ob der Preis jetzt angemessen ist, und/oder damit nicht andere Produkte oder gar der Betrieb von sinnlos in Hintertupfingen hin gepflasterten Ladenlokalen subventioniert werden, steht auf einem anderen Blatt.

Codex 46
Taktischer Trupp 35
Protektorgarde 40
Expugnatorgarde 35
Centurions 65
Stalker 50
Captain (Plastik) 25
Scriptor (Plastik) 25
Reclusiam Kommandotrupp (Ordenspriester Plastik,Kommandotrupp, Razorback) 75

So, Feuer frei...

Quelle: Zeitschriftenhändler, wo ich wegen des Veröfflichungsdatum kurz einen Blick auf die Liste werfen durfte.
Ich habe aber keinen Plan ob der am 7.9 oder 14.9 ist....

@Deus

komisch die leere DVD koste mich im Laden knappe 50 Cent. Wenn aber was drauf ist kostet es zum Teil um das 100-fache. Komisch kostet es nun soviel etwas auf eine DVD zu pressen. Mein Brenner daheim kostet nicht soviel. Warum verlangen dann die im Laden wenn was auf der DVD drauf einmal so viel mehr??
Ich habe es. Die Illuminati.

Nee also mal ehrlich meinst du echt es versteht hier keiner, dass die Produktion des "reinen" Material nicht der Endpreis ist? Das Material beim Brot beim Bäcker ist eigentlich auch billiger als der Endpreis. Das bissel Zucker und Milch im Eis kostet auch keine 90 Cent. Oder fangen wir beim Ipad für ein paar hundert Euros an. Das kann man jetzt weiterführen bis wir uns im Kreis drehen, was ihr leider schon macht. Und mal wie immer hat es nichts mit dem Thema zu tun. Warum verbietet dir ein Mod das eigentlich nicht, dass du immer wieder vom Thema abweichst????????

Zuletzt bearbeitet:
Whaaaaat.
Wer das ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das sind ja Finekäse Preise.
:bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom::bottom:
Ich hoffe, der Captainbausatz bleibt erhalten. Nicht, dass der wegfällt. Dann kauft sich keiner mehr Captains. XD

Das sind ja Finekäse Preise.

Ich hoffe, der Captainbausatz bleibt erhalten. Nicht, dass der wegfällt. Dann kauft sich keiner mehr Captains. XD

Jo, habe noch was vergessen. es gibt noch eine große Box komplett aus Plastik mit 39 Modellen für 189 oder so +- ein paar euro.
An was ich mich erinnern kann: 2x Taktischer Trupp (neuer) 1x alter Plastik Captain mit Kommandotrupp, Rhino oder Rhazorback, Landungskapsel, Scouttrupp und Sturmtrupp. Außerdem 1 Cybot, keine Ahnung aber welcher.

Leider konnte ich beim durchschauen in den paar Minuten keine Gussrahmen Bilder entdecken bzw. Infos darüber, ob die neuen Charaktermodelle Waffenoptionen für den Preis inkl. haben.

Kriegsgebiet Damnos: Hintergrund Buch über einen Konflikt Ultras gegen Necs mit Apocalypse Formationen für +- 25 Euro. Es wird als erste Erweiterrung zu Apo bezeichnet. unter anderem habe ich die "Speerspitze" und die "Frontbrecherschwadron" gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Whaaaaat.
Wer das ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dann bin ich wohl einer, dem nichtmehr zu helfen ist :happy: Vorausgesetzt, die Box hat, wie hier vermutet wurde, sogut wie alle Waffenoptionen und der Kerl sieht aus wie auf den geleekten Bildern. Dann, ja, ist da eine Box gekauft für meinen Raven Guard Ordensmeister :eagle:

Wenn aber was drauf ist kostet es zum Teil um das 100-fache. Komisch kostet es nun soviel etwas auf eine DVD zu pressen. Mein Brenner daheim kostet nicht soviel. Warum verlangen dann die im Laden wenn was auf der DVD drauf einmal so viel mehr??

Traurig, wenn der Sarkasmus am mangelndem Verständnis für die Technik scheitert.

Aber ich verstehe schon auf was du hinaus willst.

Letztendlich ist alles das wert was der Käufer dafür zahlt.

Naja, wurde doch schon irgendwo mal gesagt, dass es der 7. September ist, oder täusch ich mich?

Codex 46
Taktischer Trupp 35
Protektorgarde 40
Expugnatorgarde 35
Centurions 65
Stalker 50
Captain (Plastik) 25
Scriptor (Plastik) 25
Reclusiam Kommandotrupp (Ordenspriester Plastik,Kommandotrupp, Razorback) 75

So, Feuer frei...

Quelle: Zeitschriftenhändler, wo ich wegen des Veröfflichungsdatum kurz einen Blick auf die Liste werfen durfte.
Ich habe aber keinen Plan ob der am 7.9 oder 14.9 ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.