Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der taktische Trupp 35 Euro ?

Ist das die gleiche Box? , da keine neue Box vorgestellt worden ist .

Nein, ist nicht die alte Box. Es gibt eine neue TT Box mit Grav waffen und angeblich allen Heavy weapon Optionen.

Was an de Liste aber sehr interessant ist (sollte sie den Stimmen) sind die nicht Codex SM sachen.

Space wolves Libbrartius - 82 Euro Was ist das? ne Sammlung von SW Runenprister?

Nein, ist nicht die alte Box. Es gibt eine neue TT Box mit Grav waffen und angeblich allen Heavy weapon Optionen.

Was an de Liste aber sehr interessant ist (sollte sie den Stimmen) sind die nicht Codex SM sachen.

Space wolves Libbrartius - 82 Euro Was ist das? ne Sammlung von SW Runenprister?

Irgendwo stand/hieß es, es sind nur zwei Schwere Waffen enthalten.

Waren viele Zahlen, kann sein das es 85 waren, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher mit 90, da ich unbedingt einen haben will und extra nachgesehen habe. Hast du eine andere Quelle als den WD?

62 Euro für die Centurions kann sein, 65 ist ja sehr ähnlich.
Ich hatte die offizielle GW Preisliste zur Hand von vor zwei Tagen, die dürfte aktuell sein. 🙂

Hm vielen Dank an Soulseeker für die Info.
(Demnächst komm ich mal wieder raus zu Dir)

Also sowohl für die Captains- als auch für die Scriptoren-Box finde ich jetzt nicht soo extrem.
Wenn man überlegt, was man hinterher an Bits übrig hat.
Wahrscheinlich genug um ein Duzend andere Minis noch zu verschönern.
Auch wenn Marines jetzt nich so meins sind...
Wenn man natürlich nur ne einfache Mini als Cap haben will, gibt es auch andere
Möglichkeiten. GW bietet da ein reichhaltiges Sortiment an Einzelminis aus FC oder Metall.

Und was den fetten Cherub vom Librarian betrifft:
Die dicken Kinder von Landau going outer space :wacko2:

Also sowohl für die Captains- als auch für die Scriptoren-Box finde ich jetzt nicht soo extrem.

Die du dann aber auch erst kaufen musst. Welche wieder Bitz enthalten, die du nicht nutzen kannst, außer du verschönerst damit weitere Marines. Die du dann aber auch erst kaufen musst. Welche wieder Bitz enthalten, die du nicht nutzen kannst, außer...

Ich dachte beim Captain und beim Scriptor handelt es sich um Clampacks mit keinen bis wenig Bits. Wo gibts denn die Info das es was anderes ist? Denn wenn es so ist finde ich den Preis auch i.O. .

cya

Heyho, habe grad den neuen White Dwarf ausführlich durchgeblättert. Hab vergessen auf den Preis zu schauen, weil es für mich persönlich eh nicht zur Debatte steht, aber schonmal als Info:
Der ist ziemlich dick, enthält einen HAUFEN Space Marine Bilder (auch viele, die bisher noch nicht durch´s Netz gegangen sind) und besteht wirklich zu 70-80% aus Space Marine Infos... Fluff, Pakete und Marketing, Bemaltipps (manche sogar ganz gut), Bastelltipps, Interviews mit Designern (z.B. zu den Centurionen), etc. pp.

Den Codex werde ich (je nach Arbeit) Donnerstag Morgen bis Nachmittag auf dem Schreibtisch haben und kann dann gerne Fragen mit ja/nein beantworten, wenn dann überhaupt noch bedarf ist 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.