Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dadurch handeln sie aber mehr oder weniger die kreativen Seiten in den Hobbyisten .
Raus da man eben gezwungen ist sich um ne Alternative zu sorgen .
sei es durch Konkurrenz oder auch durch komplett Eigenbau .
Haben die sich selber zu zuschreiben . Aber das ein Modell wie der schädelherrscher , mit seine. Mickrigen teilen , mehr kostet als ein baneblade , der ja vor vielfältigen Optionen nur so trieft . Das sollte mal zu Bedenken geben .
ich bleib beim Self made und kaufe nur teile von solchen Dingern dann ist es eig ganz passabel . Man muss aber eben schauen den nicht jedes Modell für 50€ ist auch 50 € Wert.

Mich würde mal interessieren, ob den Marines mehr Größe gespendet wurde, wenn se denn schon neu aufgelegt werden im Taktischen Trupp.
Wenn auch Minimal aber immerhin etwas.

Es wäre auf jeden Fall was.

Aber ich muss schon sagen. Lange lange keine Marines auch nur angefasst aber irgendwie juckt es mir doch in den Fingern.......
Wollte schon immer ein paar Ultras mal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer kommen die Leak-Bilder einfach nicht an die richtigen Bilder ran. Jetzt sieht alles noch besser aus :-D Ich freue mich sehr auf das Release und denke das in den Protektoren- und Expugnatorengardebausätzen wahres Umbau-Gold versteckt ist. Der neue taktische Trupp sieht auch super aus, bin sehr zufrieden mit den Sachen.

Schön das GW mich doch noch begeistern kann, nachdem ich von den Dark Angels so verschreckt wurde :-D

Preise sind happig, aber muss ja jeder selbst sehen ob er sich das leisten kann/will, da ist es müßig drüber zu diskutieren..

Wie gut, dass ich in den letzten Wochen meine Astral Claws aufpoliert und aufgefüllt habe. Jetzt kommen die neuen Sachen genau richtig, da alle Restposten verbaut und bemalt sind.

Der Praetor hat aber keine Bürste das der Captain mit Standarte

Na dann schieb dir mal das Nasenfahrrad wieder ins Gesicht 😀

Der hat den Helm nur abgenommen und ne Längstbürste statt ner Querbürste. Sollte es dafür begriffliche Unterschiede für geben ist das an mir vorbei gegangen...

Für den Fall das wir wie gewöhnlich aneinander vorbeireden, ich meine die hier:
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...ccessories/SPACE_MARINE_MkIV_COMMAND_SET.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.