Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schieb dir mal das Nasenfahrrad wieder ins Gesicht 😀

Der hat den Helm nur abgenommen und ne Längstbürste statt ner Querbürste. Sollte es dafür begriffliche Unterschiede für geben ist das an mir vorbei gegangen...

Für den Fall das wir wie gewöhnlich aneinander vorbeireden, ich meine die hier:
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...ccessories/SPACE_MARINE_MkIV_COMMAND_SET.html

Nein, er hat schon Recht, das sind nämlich Captains keine Prätoren.

Das sind Prätoren:
http://www.forgeworld.co.uk/The_Hor...gion_Army_List/Legion_HQ/LEGION_PRAETORS.html

Oh man, ich komm wohl um den neuen SM Codex nicht rum, schade das Cybots nicht von Combat Tactics profitieren (werden die wohl in den langen Dienstjahren wohl vergessen haben)

Aber mir gefällt, was ich bisher lese, denn es liest sich so, als ob die vom DA Codex viel kopiert haben :bounce:

Oh man, ich komm wohl um den neuen SM Codex nicht rum, schade das Cybots nicht von Combat Tactics profitieren (werden die wohl in den langen Dienstjahren wohl vergessen haben)
Naja, bei den Imps oder Ultras hätte Ihnen das nichts gebracht, bei Iron hands profitieren sie sehr wohl davon...
Aber mir gefällt, was ich bisher lese, denn es liest sich so, als ob die vom DA Codex viel kopiert haben :bounce:
War ja zu erwarten...

Mir sind eben noch einmal 2-4 kleinere Änderungen aufgefallen... sind zwar schon länger bekannt, aber wahrscheinlich nicht soauffällig im Vergleich zu den "Großen Neuigkeiten":

1.)Der Kommandotrupp, der damals ja vor allem zu teuer und nur für den etwas unbeliebten Captain war, wird etwas billiger und kann jetzt auch für Skriptoren und Ordenspriester 🙂) ) gekauft werden...
2.)Landungskapsel und Godhammer-Land Raider wurden entschärft: Beide von 12 auf 10 Modelle Transport. Das heißt: Keine 10 Mann+BCM und keine Terminatoren + Charaktermodell! Sehr schade, nehme ich aber mal so hin -.-
3.)Wie gehofft ist das Auspex als Ausrüstung zurück! 🙂 Btw.: DAs haben das doch schon,oder? Wie sieht die neue Regel dazu aus?

Naja, bei den Imps oder Ultras hätte Ihnen das nichts gebracht, bei Iron hands profitieren sie sehr wohl davon...
Jo, der Dunkle Apostel hat auch "Veteranen des langen Krieges"-Option (oder wie das heißt) obwohl die ihm NICHTS, überhaupt, ja rein GARNICHTS bringt :silly:
Weil er die Regeln, die man durch die Fähigkeit bekommt, schon intus hat.

Aber was Cybots anbelangt, heißt das für mich, das ich mir in der Richtung nichts mehr besorgen muss (2 Siege und 1 Ironclad reichen mir dann wohl aus), da nicht von meiner Chapter Tactic profitieren (Minotaurs mit Erzfeind Space Marines :bounce🙂

War ja zu erwarten...

Mir sind eben noch einmal 2-4 kleinere Änderungen aufgefallen... sind zwar schon länger bekannt, aber wahrscheinlich nicht soauffällig im Vergleich zu den "Großen Neuigkeiten":

1.)Der Kommandotrupp, der damals ja vor allem zu teuer und nur für den etwas unbeliebten Captain war, wird etwas billiger und kann jetzt auch für Skriptoren und Ordenspriester 🙂) ) gekauft werden...
Das haben Dark Angels auch schon vorher gehabt.
2.)Landungskapsel und Godhammer-Land Raider wurden entschärft: Beide von 12 auf 10 Modelle Transport. Das heißt: Keine 10 Mann+BCM und keine Terminatoren + Charaktermodell! Sehr schade, nehme ich aber mal so hin -.-
Der normale LR heißt jetzt Godhammer?
3.)Wie gehofft ist das Auspex als Ausrüstung zurück! 🙂 Btw.: DAs haben das doch schon,oder? Wie sieht die neue Regel dazu aus?
Hab ich grad nicht im Kopp, ich glaub aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.