Also, als ich die Gussrahmen eben gesehen hab, ist mir schon irgendwie einer abgegangen.
Protektorgarde und Expugnatorgarde sind die absolute Erfüllung meines Umbau-Traums. So viele Bitz und Kram in einer Box ist echt abnormal, da zahl ich auch den Preis für 5 Modelle. Damit werden gleich 50 weitere aufgewertet. Da hat GW echt einen tollen Job gemacht.
Der neue Taktische... naja, ja, schon nicht schlecht. Meinetwegen auch 5 Euro mehr, wäre so oder so gekommen. Jetzt hat der RakWerfer immerhin ein hübsches Backpack, die Posen sind deutlich besser/abwechslungsreicher und ein paar andere Bitz hat man ja jetzt auch über.
Codex ist glaube ich klar, dass sich ein SM Spieler den kauft.
Was ich von den neuen Devastor-mega-Termis halten soll weiss ich immernoch nicht genau.
Der Flakpanzer ist auch nicht schlecht. Augenscheinlich kann man beide Varianten bauen, ohne magnetisieren zu müssen. Find ich gut.
Der neue Ordenspreister ist sehr geil geworden. Leider aktuell erstmal nur in der Box mit dem anderen Kram, den ich nicht brauche....
Die beiden Plastikchars sind eine Frechheit. Das geht echt gar nicht! Zumal der Captain eigentlich auch nur wie eine abgewandelte Version des Captains aus der Black Reach Box aussieht.