Ich hab mir mal eben codex, 2 Taks, einmal die cents, den Tank und die P-Garde für 200 Eier geholt...das sind 6 Produkte für je 33 Euro...ich finds ned schlimm...das wars ja auch mim Investment bis Weihnachten
Oder zumindest die Hotline Nummer? *grml*
Naja, wenn die HP nicht aufrufbar ist, dann wird wohl nicht besonders viel abgehen, oder?Der Kirby kann heute zehnmal nen feuchtes Hösschen dafür bekommen, was hier abgeht.
Gut, aber außer dem limitierten Codex braucht man NICHTS von der GW Webseite. Unser Forenbetreiber bietet z.B. 11% Rabatt auf GW, also warum sollte man bei GW direkt bestellen?
Gut, aber außer dem limitierten Codex braucht man NICHTS von der GW Webseite. Unser Forenbetreiber bietet z.B. 11% Rabatt auf GW, also warum sollte man bei GW direkt bestellen?
Die Seite ist wahrscheinlich nicht ausgelastet weil soviele Leute gerade bestellen, das Problem dürfte sein dass es erstmal jeder ansehen will.Gut, aber außer dem limitierten Codex braucht man NICHTS von der GW Webseite. Unser Forenbetreiber bietet z.B. 11% Rabatt auf GW, also warum sollte man bei GW direkt bestellen?
Ich denke mal um 22 Uhr etwa wird sie Page wieder laufen.