Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kirby kann heute zehnmal nen feuchtes Hösschen dafür bekommen, was hier abgeht.
Naja, wenn die HP nicht aufrufbar ist, dann wird wohl nicht besonders viel abgehen, oder?
Wer bestellen will, der geht auf eine der tausend Einzelhändlerseiten, und bekommt dort alles portofrei und rabattiert.
Oder man wartet einfach bis sämtliche Bilder morgen in diversen Foren zu sehen sind. Sonntag geht eh keine Bestellung raus, so what?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber außer dem limitierten Codex braucht man NICHTS von der GW Webseite. Unser Forenbetreiber bietet z.B. 11% Rabatt auf GW, also warum sollte man bei GW direkt bestellen?

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wegen dem Lim Codex schon klar aber für all das andere????

Hier wird bei den Preisen geweint ohne Ende aber man sieht ja, wie die meisten hier feuchte Hände bekommen und die ersten sein müssen, die die Teile in der Hand haben wollen.....

Wie gesagt. Das die Seite down ist, war eine Bestätigung an GW, das wir doch alle hier noch immer Fanboys sind. 😀

Ich will selber gerne gucken und überlege wegen einem Verbündeten..... Ultras forever..... Oder auch fists.... 😀

Gut, aber außer dem limitierten Codex braucht man NICHTS von der GW Webseite. Unser Forenbetreiber bietet z.B. 11% Rabatt auf GW, also warum sollte man bei GW direkt bestellen?
Die Seite ist wahrscheinlich nicht ausgelastet weil soviele Leute gerade bestellen, das Problem dürfte sein dass es erstmal jeder ansehen will.
Ist bei Webshops generell der Punkt, die wenigsten kaufen direkt, die meisten schauen nur.
Und da ist es ein Unterschied ob man ein paar Screenshots in niedrigerer Qualität auf der 183ten Seite eines Forenthreads sieht, oder alle nicht-WD-Fotos im Original.
Zumindest zum Bilder guggn ist die GW-Seite noch zu gebrauchen...wenn sie denn gerade läuft...

Zudem wartet man bei GW auch lange darauf dass etwas ankommt. Zumindest war es immer bei mir so.
Der Eldar Codex kam erst den Samstag nach dem Release-Tag bei mir an. Echt ätzend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.