Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich denk mir halt das die Seite Down ist ist einfach nur ne neue Masche von GW. Damit jeder schön brav einen WD kaufen muss und nicht vorher auf der Site die neuen sachen sieht.

sorry aber das ist purer Unsinn. Das ist das klassische Verhalten von zuviel Zugriffen für den Server. Die Paranoia die hier manche ausleben.. oh man 😛. Hmm mal schauen.... GW möchte dass die Leute über die Seite bestellen, damit mehr Geld fließt als wenns über die Händler geht.... genau, die schalten die Load Balancer zu ihrer Seite aus damit niemand was bestellen kann, das ist ein total einleuchtendes Konzept :cat: Weil die Einnahmen des WD bestimmt auch mehr einbringen als verkaufte Limited Versionen. Und es gibt nach wie vor genug Leute die direkt bei GW bestellen aus Unwissenheit. Findest hier im Forum eigentlich jeden Tag einen der den Einzelhandel ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch der Reclusiam-Kommandotrupp ist eigentlich recht günstig, da man den Plastik-Ordenspriester für nur (also im Vergleich zu den anderen neuen UCMs aus Plaste ist das billig!) 12 Euro bekommt. Aber sagt mal, kosten die "Angeschlossenen Transportfahrzeuge" schon länger 3 Euro mehr? (LK+Rhino --> 29, RB -->33) und auch die Predatoren, Vindicatoren und Whirlwinds sind nun bei 46 oder ist das schon länger so? :huh:

F*ck, wieso hab ich mir die Modelle angesehen... zuviele Ideen und zuwenig Kohle haben *möh*

Mal sehen, ist ja noch ne Woche hin, ich persönlich muss sagen dass ich mich vorallem auf die Protektorgarde Marines freue, sie sind zwar sehr teuer (5 Minis= 40€ o_o) aber da sind viele schöne Teile drin, besonders der schwere Bolter hat es mir irgentwie angehtan.

Selbst die 3 Marines mit Fettsucht fangen an interessant zu werden, in einer Armee der Marines Malevolent würden die, mit der richtigen Bemalung, ganz gut aussehen (die Marines Malevolent sind verhältnismäßig arm an Kriegsmaterial und basteln sich aus Mangel an Termirüstungen große, massige Rüstungen deren Beschreibung sich durchaus auf die Klöpse übernehmen lässt (passt zwar von der Spielstärke nicht ganz der Vergleich aber mir geht es erstmal um die Optik)).

Mal sehen, ist ja noch ne Woche hin, ich persönlich muss sagen dass ich mich vorallem auf die Protektorgarde Marines freue, sie sind zwar sehr teuer (5 Minis= 40€ o_o) aber da sind viele schöne Teile drin, besonders der schwere Bolter hat es mir irgentwie angehtan.

Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings kostet die alte Failcast Garde 35€. Jetzt kannst du individuell zusammenbauen mit vielen Waffenoptionen und Bitz... Da sind 40€ verhältnismäßig ok.

Habs jetzt auch auf die GW Seite geschaft, nach zig versuchen von 22 Uhr an....
Kann den anderen nur zustimme, wirklich sehr schöne Modelle bei. Da will mann glatt ein altes Projekt rausholen....

Aber mal ehrlich diese Hybriden aus Termis und Cybot, die sind doch erstens mal abartig hässlich, flufftechnisch bestimmt der größte grütz ( 3 dieser dinger halten bestimmt alleine ne Makropole...) und Preisteschnich einfach nur total überteuert! Da krieg ich ja fast 2 Cybots für....

So mal meine Meinung zu den neuen SM. Wie ich finde rundum gelungen. Centurions und der neue Stalker/Hunter find ich vom Aussehen her sehr gut. Des weiteren find ich Expu und Protektorgarde genial mit den ganzen Bitz und auch die Ausrüstungsoptionen in jeder Hinsicht gut.
Einziges Manko, dass GW einfach ihre Server nicht im Griff hatte,... sehr ärgerlich, wo bestimmt auch eine Menge Umsatz liegen blieb.
Ich freu mich auf die neuen SM.

Aber keine drei Plastikchars ;-)

Also die 5 Euro Aufpreis für Protektoren, Expugnatoren und den Taktischen find ich in Ordung. Aufgrund vieler neuer Bitz.

Ich sehe das differenzierter, auch die Todeskompanie hat eine Menge Bitz, ebenso die Sanguinische Garde, warums bei den Expugnatoren nun gleich 9 Euro mehr sein mussten ist mir schleierhaft.

Von den Protektoren und dem taktischen Trupp bin ich mehr angetan. Mit 17,50 oder 10,50 für jeweils eine Kombiwaffe war das sammeln vorher auch ne Qual...

Die vielen Waffenoptionen in den Kits freut mein Herz. Bei der Protektorgarde wird man ja richtig mit Kombi-Boltern überschwemmt. Ach ja und weg vom Finecast! Es scheint dass GW doch lernfähig ist.
Die Centurions sehen gut aus. Ich hatte schon Angst dass es so was wie Nemesis-Ritter gibt. Stellt euch vor eine Armee mit vielen Centurions und Cybots....welch ein wunderbarer Anblick des Todes😉

Ich sehe das differenzierter, auch die Todeskompanie hat eine Menge Bitz, ebenso die Sanguinische Garde, warums bei den Expugnatoren nun gleich 9 Euro mehr sein mussten ist mir schleierhaft.

Von den Protektoren und dem taktischen Trupp bin ich mehr angetan. Mit 17,50 oder 10,50 für jeweils eine Kombiwaffe war das sammeln vorher auch ne Qual...

Naja, ich spiel aber nunmal Vanillas, da will ich keine Blutstropfen auf den anzen Waffen haben.
Ausserdem sind die Expugnatoren doch sehr gut bestückt. Immerhin 4 oder 5 Paare Sturmschild/Hammer und Klauenpaare enthalten. Ich war immer auf der Suche nach E-Klauen, und die bekomme ich jetzt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.