Das ist aber auch von der Versandart abhängig.
Overnight Express und Lieferung an Shop kommen Samstag am Releasetag an.
Overnight Express und Lieferung an Shop kommen Samstag am Releasetag an.
na ich denk mir halt das die Seite Down ist ist einfach nur ne neue Masche von GW. Damit jeder schön brav einen WD kaufen muss und nicht vorher auf der Site die neuen sachen sieht.
Mal sehen, ist ja noch ne Woche hin, ich persönlich muss sagen dass ich mich vorallem auf die Protektorgarde Marines freue, sie sind zwar sehr teuer (5 Minis= 40€ o_o) aber da sind viele schöne Teile drin, besonders der schwere Bolter hat es mir irgentwie angehtan.
Da krieg ich ja fast 2 Cybots für....
Aber keine drei Plastikchars ;-)
Also die 5 Euro Aufpreis für Protektoren, Expugnatoren und den Taktischen find ich in Ordung. Aufgrund vieler neuer Bitz.
Ich sehe das differenzierter, auch die Todeskompanie hat eine Menge Bitz, ebenso die Sanguinische Garde, warums bei den Expugnatoren nun gleich 9 Euro mehr sein mussten ist mir schleierhaft.
Von den Protektoren und dem taktischen Trupp bin ich mehr angetan. Mit 17,50 oder 10,50 für jeweils eine Kombiwaffe war das sammeln vorher auch ne Qual...
Ha, schaut euch mal die 360°-Ansicht der neuen Panzer an. Da scheint die Dachplatte nicht heben (oder etwa passen?) zu wollen 🙄
Optische Täuschung oder Kriegsschäden...🙂
Ha, schaut euch mal die 360°-Ansicht der neuen Panzer an. Da scheint die Dachplatte nicht heben (oder etwa passen?) zu wollen 🙄