Wenn ich dafür Marines für 14 Punkte mit Kostenlosem Flamer + Rakwerfer kriege, bin ich damit zufrieden 😉
Es wird bei B&C aber auch spekuliert, dass es sich auf die Sammlung eines konkreten Spielers bezieht, weil dieser Armybuilder unten in der rechten Ecke eine Angabe "total Collection" hat. Der Armybuilder bietet dir also nur Modelle zum Listen bauen, die du vorher in deine Sammlung eingetragen hast!ist schon bestätigt bei B&C gibt es screens vom neuen ArmieBuilder der im iTunes Dex mit drin ist
Mal von der Basegröße abgesehen.
Interessant finde ich das Taktische LasKa und PlasKa zugriff verloren haben.
Ok der HF ist in der Auswahl drin aber das wiegt den Verlust nicht auf.
Ebenso ist der Multimelta raus im Tausch für einen zweiten normalen Melta
Wenn ich dafür Marines für 14 Punkte mit Kostenlosem Flamer + Rakwerfer kriege, bin ich damit zufrieden 😉
Es wird bei B&C aber auch spekuliert, dass es sich auf die Sammlung eines konkreten Spielers bezieht, weil dieser Armybuilder unten in der rechten Ecke eine Angabe "total Collection" hat. Der Armybuilder bietet dir also nur Modelle zum Listen bauen, die du vorher in deine Sammlung eingetragen hast!
Es ist auch komisch, dass da nur steht "add to your collection" als Button, das wirkt nicht so als ob da gerade eine Armeeliste erstellt wird.Des mit Totalcollection scheint mir eher ein Fall von Armie Total zu sein zu mal die Auswahlen im Unit feld sehr eindeutig alle Varianten abdecken die dem Trupp zur Verfügung stehen.
In der Auswahl kommt auch der Crusader Squad vor 😉! Ein weiteres Indiz, dass dies die Auflistung einer Sammlung darstellt, da man Telion nicht in einer BT Armee wird spielen können.@NightGoblinFanatic: da in der Auswahl Telion auftaucht, geh ich schon davon aus, dass der Screenshot Ultras zeigt. Und ich denke mal, das "Show Collection" dann die Liste der bisher gewählten Trupps anzeigt...naja, hab eh kein Ipad 😉
Denke ich auch. Dann könnte dies vielleicht die Variante des TT-Trupps der Salamanders sein? Die bekommen schwere Flamer (Ultras dann nicht), verzichten dafür auf andere schwere Waffen zur Auswahl. Es könnte ja doch so sein, dass nicht nur die BT eine eingeschränkte Auswahl an Einheiten und Ausrüstung haben, sondern dass dies auch bei anderen Orden der Fall ist!? Wenn man irgendwo in diesem Tool anklickt welchen Orden - also welche Kampftaktiken - man spielt, wird vielleicht gleich im Auswahlfenster der Einheit dann die Ausrüstung die man anklicken kann angepasst. Ansonsten sieht es halt eher nach dem Zusammenstellung einer Sammlung aus, als nach dem Erstellen einer Armeeliste, eben weil in der Auswahl Telion und der Crusader Squad aufgelistet sind.Beim Multimelter glaube ich eher dass es ein Tippfehler ist das er der 2.Melter bei den schweren Waffen steht.
Denke ich auch. Dann könnte dies vielleicht die Variante des TT-Trupps der Salamanders sein? Die bekommen schwere Flamer (Ultras dann nicht), verzichten dafür auf andere schwere Waffen zur Auswahl. Es könnte ja doch so sein, dass nicht nur die BT eine eingeschränkte Auswahl an Einheiten und Ausrüstung haben, sondern dass dies auch bei anderen Orden der Fall ist!? Wenn man irgendwo in diesem Tool anklickt welchen Orden - also welche Kampftaktiken - man spielt, wird vielleicht gleich im Auswahlfenster der Einheit dann die Ausrüstung die man anklicken kann angepasst. Ansonsten sieht es halt eher nach dem Zusammenstellung einer Sammlung aus, als nach dem Erstellen einer Armeeliste, eben weil in der Auswahl Telion und der Crusader Squad aufgelistet sind.