Hab schonmal die Neuheitenliste kurz sehen können,der Codex kostet 46 Euro.
Da ja auch der derzeitige Codex SM mit 33 euro um ganze 7 Euro teurer als andere 5 Edi Dexe ist verwundert es mich ein wenig das die Leute überascht sind das auch der neue Dex 7 Euro teurer ist als andere 6th Edit Dexe
😱hmy:
Ist schon Ok im Verhältnis gesehen. Das das Hobby Teuer ist brauch man glaube ich nicht mehr zu erwähnen.
Auch andere TT Hersteller ziehen die Preise an. Vieleicht nicht so wie GW aber das liegt wohl eher daran das sie versuchen sich eine Kundschaft aufzubauen. Wenn sie es könnten würde auch diese Hersteller ihre Preise in GW Manier anziehen. Letzten wollen doch alle das gleiche.
BTT:
Ich bin mal gespannt was es mit den Doctrinen noch so auf sich hat.
Angeblich soll ja noch mehr dahinter stehen als das was bissher bekannt ist.
Ist eigentlich schon bekannt wie die Relikte der BC´s nun funktionieren? Kann mir vorstellen das z.B. Calgagrs Fäuste von Ultramar nicht mehr unwieldy sind. Oder nun seine frühere Regel alles zu wiederholen übernommen haben. Muss ja ansonsten wäre der Typ ja schlechter als er zur Zeit ist für weit mehr Punkte.
Shrikes klauen, haben sie noch Rending oder vielleicht sogar DS 2? Das wären Infos die mich nun wo soviel von den Basics des Codex bekannt ist am meisten Interessiert.
Die TT Punkte Reduzierung ist blanke Augenwischerei. Zumindest wenn es wie bei den DA ist.
Nen Trupp der DA mit Flammenwerfer, Raketenwerfer und Vet Sergant kostet genau soviel wie ein vergleichbarer Trupp mit dem jetzigen Dex SM. Mit RB sogar noch mehr.