Für Space Wolves bietet sich an nicht umzubauen und einfach Space Wolves zu kaufen 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Alle Marines hätten meiner Meinung nach schon lange ein ähnliches Profil haben müssen, allein um dem Hintergrund auch nur annäherungsweise zu entsprechen.
Ach komm, wir wissen doch alle, dass der Hintergrund von Mat Wards zwölfjährigen Sohn geschrieben wurde. 😉
Im Hintergrund ist jeder der Größte. Wenns danach ginge hätten meine Hormaganten auch jeder 5 Attacken und mein Carnifex 20 Lebenspunkte. Komischerweise wird immer nur von Seiten der Space Marines gefordert, dass auch in Regeln umzusetzen...
Also die Death Guard Marines haben jedenfalls die Größe der normalen Marines. Da würde ich davon ausgehen, dass die alten Modelle auch auch weiterhin aktuell bleiben werden.
Ubrigens heißt es Indice und nicht Indexe. Genau wie bei Codices...
Nicht ganz. Sie sind "leicht" größer und erheblich massiger als die bisherigen. Aber sie sind keine Primaris Marines. Stimmt.
Woher nimmst du die Info denn? Das sie kleiner sind, als die Primes ist ja noch ganz gut zu erkennen, aber ohne normale Marines auf dem Bild ist das nicht so einfach ohne weiteres möglich. Das mit dem Massig mag ja sein, aber bei dem ganzen Klimbimm, den sie mit sich herumtragen ist das auch kein Wunder.