Wer spricht den von müssen 🙂Verdammte Scheiße sind die Modelle geil.
Ahhhhhh🫣🫣🫣 jetzt muss ich auch noch Space Wolves anfangen. Das gefällt meinen Katholi...äähh Templars überhaupt nicht.
Weils lächerlich sind, getoppt nur vom Schlitten-Grimnar?!Warum sind alle gegen die Donnerwolf Kav?
Vergangenheit. Es war eine Erfindung in der 5. Edition, die witzig gemeint war (und die ersten Flufftexte dazu waren wirklich sehr humorvoll), sich aber mehr vom "Wikingerstil" (Fantasywikinger) entfernt hat. Das zog sich bisschen durch den Codex der 5. Edition und die Einheit war und blieb danach sehr lange sehr dominant. So dominant, dass man sie quasi spielen musste, weil sie dem Reiter gleichzeitig mehr Stärke, Leben und Widerstand gab und damit anderer Ausrüstung überlegen war.Warum sind alle gegen die Donnerwolf Kav?
Benutze nicht den Konjunktiv. Als Blood Angels Spieler komme ich mir seit gestern aber sowas von verarscht vor!
Seit es die Primaris gibt - also seit der 8. Edition - haben wird nichts anderes bekommen, als Primaris Upgrade-Gussrahmen. Die Todeskompanie ist seitdem nichts mehr als ein "jo, pack einfach die normalen Blood Angels Upgradeteile an deine Intercessors und male die schwarz an". Und die neue sanguinische Garde, auf die alle sehnsüchtig gewartet haben, war ein schlechter Scherz - oder eine Praktikantenarbeit. Die haben so gut wie nichts, was die Blood Angels ausmacht und würden eigentlich eher in eine Vanilla Armee passen. Einzig die neuen besonderen Charaktermodelle waren ordentlich bis sehr gut - mit der kleinen Einschränkung, dass es eigentlich nur größere und schönere Neuinterpretationen der alten Minis waren. Und die No-Name Charaktermodelle waren wieder so la la. Der Captain ist okay, aber der Sanguiniuspriester im Grund ein stinknormaler Apothecarius mit nem BA Schulterpanzer und einem BA Bling-Teil am Gürtel.
Die neuen Space Wolves sind dagegen endgeil.
Logan Grimnar ist für mich auf Anhieb mein neues Lieblingsmodell geworden - und hat für mich das Zeug zur Miniatur des Jahres. Und es wurde schon richtigerweise gesagt: Allein in das Design von Grimnars Base ist mehr kreative Energie geflossen als in der gesamten Bausatz der sanguinischen Garde. Und ich freue mich für die SW Spieler, dass die damit den ollen "Nikolaus auf Antigrav-Schlitten" loswerden.
Und dann haben wir noch Arjac und Nijal - beides geile Überarbeitungen der alten Minis.
Und die neuen Wolfsgarde-Terminatoren atmen verdammt nochmal alles, was die Space Wolves ausmacht. (Als BA Spieler wünschte ich, wir hätten nur halb so geniale neue BA Assault Termis bekommen).
Und von der bereits präsentierten ersten welle Space Wolves rede ich hier gar nicht mal!
Ich freue mich hier ausdrücklich für alle Space Wolves Spieler GW hat eure Armee offensichtlich sehr lieb und hat ihr ein grandioses Facelift verpasst.
Und ich überlege jetzt auch ernsthalt, von Team Edward ins Team Jacob zu wechseln...
Die Befürchtung ist ja, dass die Jungs der Nostalgie zum Opfer gefallen sind. In der 3. Edition war das eine Ehrengarde mit goldenen Rüstungen. Dementsprechend detailarm sind sie designed. Selbst Njal orientiert sich an seinem älteren Modell. Die Ornamente kommen dann in 10 Jahren wieder 😅Diese sollte nicht nur einfach die Krönung der BA range sein, sondern sollten in Ihrer Opulenz alles andere in der SM range überstrahlen.
Abgesehen davon das die Umsetzung der Modelle nicht toll war, zwei Dinge für mich:Warum sind alle gegen die Donnerwolf Kav?
also bin jetzt kein Space Wolf Spieler aber genauso solche Settings unterscheiden 40k für mich von anderen SciFi Settings eben weil es Teil so absurd ist 😂 optisch finde ich die neuen Modelle ganz gut….nur der Riesen Felsen vom Grimmnar nervt mich irgendwie……ich fände dm ohne besser glaub ich.Man stelle sich vor wie diese Monster in einer Transportbox im Frachtraum von warpfähigen Großkampfschiffen aufbewahrt werden, dann müssen die Viecher in ein Landeschiff gezerrt werden während der Kreuzer eine Blockade durchbricht um eine Sturmlandung durchzuführen...
Wolfslord auf Donnerwolf ausgerüstet mit zwei Wolfsklauen, dem Wolfsgürtel des Russ und dem Wolfsschwanztalisman und der Saga des Wolfs. Man musste keinen Namen erfinden, die 5. Edition hat geliefert. 😀Schaut da ist Space Wolve Wulfgar Wolfson im Rang eines Grauwolf, aus der Wolfnir Kompanie von Wulfgar dem Wolfigen, bewaffnet mit Wolfsklauen auf seinem Donnerwolf...
Sie haben mit monetärem Grundgedanken als aktiendotiertes Unternehmen auch Space Santa, die von extrem schlechten Metalcovern kopierten Plastikwulfen, Canis Wolfborn (den ich mal sehen will, wie er mit Energieklauen die Zügel seines Reittiers hält), einen Cybot namens Murderfang und die Dackelkopf-Flieger herausgebracht. Insofern kann man schonmal die Designentscheidungen loben, ohne sie als altruistisch zu bezeichnen.Ja, GW und seine altruistischen Nächstenliebe für SpaceWolves-Spielende, haben quasi die komplette Range neu aufgelegt.
Zum Glück spielt da kein monetärer Grundgedanke eine Rolle (bei einem aktiendotierten Unternehmen).
Auch bei den Händlern? Gibt es da eine übliche Uhrzeit? Frage für einen Freund.Vermutlich kommt dann das army set in die preorder nächsten Samstag. Bin gespannt.
Ob nächsten Samstag PreOrder wäre ich noch nicht so sicher... wenn es soweit ist, dann vermutlich aber zusammen mit der TS Box+Codex.Vermutlich kommt dann das army set in die preorder nächsten Samstag. Bin gespannt.
Interessante Idee, wie kommst Du darauf, dass die zusammen released werden? Zwingt das nicht potentielle Käufer dazu, sich zu entscheiden. Getrennte Releases dürften mehr Hype Käufe bringen oder meinst Du nicht?Ob nächsten Samstag PreOrder wäre ich noch nicht so sicher... wenn es soweit ist, dann vermutlich aber zusammen mit der TS Box+Codex.