Als BA Primaris Sammler würd ich mir ja verarscht vorkommen 😀
Benutze nicht den Konjunktiv. Als Blood Angels Spieler komme ich mir seit gestern aber sowas von verarscht vor!
Seit es die Primaris gibt - also seit der 8. Edition - haben wird nichts anderes bekommen, als Primaris Upgrade-Gussrahmen. Die Todeskompanie ist seitdem nichts mehr als ein "jo, pack einfach die normalen Blood Angels Upgradeteile an deine Intercessors und male die schwarz an". Und die neue sanguinische Garde, auf die alle sehnsüchtig gewartet haben, war ein schlechter Scherz - oder eine Praktikantenarbeit. Die haben so gut wie nichts, was die Blood Angels ausmacht und würden eigentlich eher in eine Vanilla Armee passen. Einzig die neuen besonderen Charaktermodelle waren ordentlich bis sehr gut - mit der kleinen Einschränkung, dass es eigentlich nur größere und schönere Neuinterpretationen der alten Minis waren. Und die No-Name Charaktermodelle waren wieder so la la. Der Captain ist okay, aber der Sanguiniuspriester im Grund ein stinknormaler Apothecarius mit nem BA Schulterpanzer und einem BA Bling-Teil am Gürtel.
Die neuen Space Wolves sind dagegen endgeil.
Logan Grimnar ist für mich auf Anhieb mein neues Lieblingsmodell geworden - und hat für mich das Zeug zur Miniatur des Jahres. Und es wurde schon richtigerweise gesagt: Allein in das Design von Grimnars Base ist mehr kreative Energie geflossen als in der gesamten Bausatz der sanguinischen Garde. Und ich freue mich für die SW Spieler, dass die damit den ollen "Nikolaus auf Antigrav-Schlitten" loswerden.
Und dann haben wir noch Arjac und Nijal - beides geile Überarbeitungen der alten Minis.
Und die neuen Wolfsgarde-Terminatoren atmen verdammt nochmal alles, was die Space Wolves ausmacht. (Als BA Spieler wünschte ich, wir hätten nur halb so geniale neue BA Assault Termis bekommen).
Und von der bereits präsentierten ersten welle Space Wolves rede ich hier gar nicht mal!
Ich freue mich hier ausdrücklich für alle Space Wolves Spieler GW hat eure Armee offensichtlich sehr lieb und hat ihr ein grandioses Facelift verpasst.
Und ich überlege jetzt auch ernsthalt, von Team Edward ins Team Jacob zu wechseln...