Wow, SW interessieren mich eigentlich 0, aber die Jungs finde ich richtig stark!
Die Puppies knurren und bellen ihre Gegner an. 🐩Warum haben die eigentlich alle so debil den Mund offen?
Bin geneigt da Sabberfäden ran zu modellieren.
Sind diese 3er Trupps mit Schwert und Schild (Headtaker oä?) nicht als eben diese Elite gedacht? Ich glaub ehrlich gesagt nicht das noch neue Wulfen kommen wenn die jetzt noch nicht gezeigt wurden. Sollte Leman Russ vielleicht in den nächsten, großangelegten Kampangenbüchern zurückkehren, könnte ich mir vorstellen das die Wulfen dann auch gebracht werden.Ende Mai dann kompletter Release? Fehlen noch die Wulfen (3er Trupp analog Sanguinische Garde oder die Schwertjungs bei den DA, ebenso bei den Emperors Children etc... 3er oder 6er Trupp als Elite ist grad IN).
Uhm... eigentlich nur Vanilla, Dark Angels und Space Wolves. Blood Angels und die anderen Chaoslegionen jedenfalls nicht.Alle bekommen neue fette Termis... 😳l
Sind die CSM Termis nicht erst vor 1-1,5 Jahren erschienen und bei den EC waren das keine Termis mit den riesen prügeln von Schallwaffen oder sind die von Haus aus alle so gut ausgestattet?? 😅Uhm... eigentlich nur Vanilla, Dark Angels und Space Wolves. Blood Angels und die anderen Chaoslegionen jedenfalls nicht.
Als BA Primaris Sammler würd ich mir ja verarscht vorkommen 😀
Sind die CSM Termis nicht erst vor 1-1,5 Jahren erschienen und bei den EC waren das keine Termis mit den riesen prügeln von Schallwaffen oder sind die von Haus aus alle so gut ausgestattet?? 😅
Also es mag sein, dass viele andere Fraktionen auch noch keine brandneuen Termis haben.
Aber es gibt meines Wissens nach nur noch wenige, deren Termis nicht bereits größer als die der TS sind.
Geschmackssache. Ich finde den Großteil der Range lächerlich übertrieben und comichaft. Aber nun ja, es gibt ja Fans und ihnen sei das gegönnt.Die einzige Chaoslegion mit vernünftigen Termis und allgemein ner guten Range ist die Death Guard.
Die DG sind mir auch ein ticken zu drüber, aber man kann mit denen Arbieten.Geschmackssache. Ich finde den Großteil der Range lächerlich übertrieben und comichaft. Aber nun ja, es gibt ja Fans und ihnen sei das gegönnt.