Interessante Idee, wie kommst Du darauf, dass die zusammen released werden? Zwingt das nicht potentielle Käufer dazu, sich zu entscheiden. Getrennte Releases dürften mehr Hype Käufe bringen oder meinst Du nicht?
cya
Na.. jeder gute Hund hat/braucht ein mental starkes Herrchen! 😁😉
Als die zwei sich letztes mal trafen, brannte Prospero.. und bei so einer PreOrder dann einige Bankkonten/Geldbörsen. 😈
Die Nurgle und Khorne Boxen/Codexe haben sie auch gemeinsam rausgehauen und lief doch offenbar gut für GW.
SW aber auch die TS werden sicherlich in den nächsten 4-5 Wochen kommen, wohl eher früher, also warum nicht in einen Slot reinpacken?
Man bedenke dass in 1-2 Monaten auch der AoS Slot mit der neuen Generals Handbook Season kommen sollte. Und auch bis Jahres Ende, bei AoS noch einiges auf der Roadmap offen ist, wo mehr als nur 1 Codex erscheinen soll.
Zumal auch Warcry bald in die nächste Season starten müsste, da war es nun schon sehr lange sehr ruhig.
Und dann kommen noch die dicken ToW Dinger für den Rest des Jahres mit TM, WE und Cathay.. die jeder für sich schon mehrere Slots/Wellen beanspruchen müssen.
Von den anderen Systemen habe ich keinen Überblick.. aber mich hatte bei dem was die noch alles dieses Jahr machen wollen, schon gewundert das dieser Samstag ein "stiller" Samstag sein wird.
Glaube habe nix vergessen.. 🤔😅