40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Stimmt. Hätte mich aber auch ziemlich gewundert, so schnell nach dem mächtigen DG und WE Release die nächsten Release zu starten den bestimmt sehr viele wollen. Da macht es schon sinn bis zum Ende des Monats zu warten, wenn die Kohlen vom AG auf den Konten eingegangen sind 😉.

Ich tippe auf frühestens Ende Mai.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Neues Decal Sheet:
1747379920367.webp

Quelle:

Ich weiß, das Symbol ist uralt, aber ich habe immer noch Mitleid mit dem armen Wolf, der sich die Schnauze gestoßen hat und nun heftig blutet. 🙁
Schlimmer noch, der arme Wolfslord wurde sogar mal als Modell gezeigt und kam dann niemals raus...

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Schlimmer noch, der arme Wolfslord wurde sogar mal als Modell gezeigt und kam dann niemals raus...
Erinnere mich. Auf einem der nächsten Open Days haben sie ihn dann als Bran "Flake" Redmaw präsentiert...

20120401_100250.jpg

• Wow
Reaktionen: Haakon
Nur war bisher keine Box so wirklich schnell ausverkauft von denen (Ergänzung...: der neueren). Das DKOK kannst du teils immer noch in Onlineshops finden.
Kritischer sind da einige Killteam und diese Chaos-Boxen...

DKoK war ne maue Box mit 11 Reitern, 5 Combat Engineers und ner dicken Bertha. Kein Wunder, dass die nicht so gut lief. Ich garantiere dir, wären da der neue Krieg Command Squad, eine voller 10er Einheit Engineers, 3 der neuen schweren Waffen und 10 - 20 DKoK Soldaten drinn gewesen, wäre die Box instant weg gewesen.

Und die letzte loyale Marine Kiste - meine Blood Angels wenn ich mich nicht irre - waren zwei neue besondere Charaktermodelle und ansonsten Vanilla Bausätze mit Zusatzgussrahmen. Auch hier würde ich sagen, dass die Kiste mit nem neuen Todeskompanie-Bausatz sicher sofort weggewesen wäre anstatt erst nach ein paar Tagen.

Für die Space Wolves Kiste prophezeihe ich jedenfalls einen Insta Buyout, es sei denn GW hat die wirklich in Massen produziert. Der Hype für die ist real, die Kiste hat komplett neue Modelle und die ist auch als Grundstock für eine Fluff-Armee gut zu gerbauchen. Also wenn die Box Samstag Nachmittag noch zu haben sein wird, wäre ich echt überrascht.

• Like
Reaktionen: Lord Protector