Stimmt. Hätte mich aber auch ziemlich gewundert, so schnell nach dem mächtigen DG und WE Release die nächsten Release zu starten den bestimmt sehr viele wollen. Da macht es schon sinn bis zum Ende des Monats zu warten, wenn die Kohlen vom AG auf den Konten eingegangen sind 😉.Schade!
Wobei soweit ich weiß immer erst die Launchboxen, dann die Modelle dazu, und dann die nächste Launchbox kam.Schade!
Schlimmer noch, der arme Wolfslord wurde sogar mal als Modell gezeigt und kam dann niemals raus...Ich weiß, das Symbol ist uralt, aber ich habe immer noch Mitleid mit dem armen Wolf, der sich die Schnauze gestoßen hat und nun heftig blutet. 🙁
Erinnere mich. Auf einem der nächsten Open Days haben sie ihn dann als Bran "Flake" Redmaw präsentiert...Schlimmer noch, der arme Wolfslord wurde sogar mal als Modell gezeigt und kam dann niemals raus...
![]()
40K: New Space Wolves: Bran Redmaw Rules
Come see the new rules for one of the most colorful Wolf Lords out there; Bran Redmaw. The Red Wolf is back for 7th and checkout what he can turn into!www.belloflostsouls.net
Der Flake im Vordergrund war doch der berühmte Khorne Flake eines malenden Teilnehmers am Gamesday, oder?Erinnere mich. Auf einem der nächsten Open Days haben sie ihn dann als Bran "Flake" Redmaw präsentiert...
![]()
Der stammt vom Forge World Open Day 2012 und sollte laut Mark Bedford Bran Redmaw darstellen. War übrigens ein 1. April.Der Flake im Vordergrund war doch der berühmte Khorne Flake eines malenden Teilnehmers am Gamesday, oder?
Nur war bisher keine Box so wirklich schnell ausverkauft von denen (Ergänzung...: der neueren). Das DKOK kannst du teils immer noch in Onlineshops finden.![]()
Sunday Preview – Let slip the wolves of war - Warhammer Community
Everything available to pre-order next week.www.warhammer-community.com
Mögen die FOMO Spiele beginnen!
Der Codex aus der Box wird häufig genug auf kleinanzeigen verfügbar seinOh man, auf den Codex allein muss ich also noch paar Wochen länger warten... 😭
Nur war bisher keine Box so wirklich schnell ausverkauft von denen (Ergänzung...: der neueren). Das DKOK kannst du teils immer noch in Onlineshops finden.
Kritischer sind da einige Killteam und diese Chaos-Boxen...