Danke für die Aufklärung. Hatte ich so gar nicht aufm Schirm.Murderfang als Option den einfach als namenlosen Cybot zu bauen.
Danke für die Aufklärung. Hatte ich so gar nicht aufm Schirm.Murderfang als Option den einfach als namenlosen Cybot zu bauen.
![]()
Space Wolves – A skjald talks sagas and stratagems - Warhammer Community
How to make the most of the new Space Wolves Army Set.www.warhammer-community.com
Weitere Infos.
Auf die Gefahr das ich mich als unwissend oute, aber Wulfen Dreadnoughts? Was hab ich verpasst?
So wie ich es einschätze sind das eigenständige Bausätze ohne Zusatzgußrahmen. Ein separater Gußrahmen und leicht angepasste Intercessors wären mir da lieber gewesen. Halt so, wie in den letzten Boxen GH/BC/WG.Als jemand der nicht so sehr im Space Marines/Wolves Thema drin ist, sind die Grey Hunter und Blood Claws eigene Bausätze oder nur Intercessors mit Bits aus dem Wolves Upgrade Sprue?
Als jemand der nicht so sehr im Space Marines/Wolves Thema drin ist, sind die Grey Hunter und Blood Claws eigene Bausätze oder nur Intercessors mit Bits aus dem Wolves Upgrade Sprue?
So wie ich es einschätze sind das eigenständige Bausätze ohne Zusatzgußrahmen. Ein separater Gußrahmen und leicht angepasste Intercessors wären mir da lieber gewesen. Halt so, wie in den letzten Boxen GH/BC/WG.
Ach komm, setz dir das doch in die Signatur 😜😘Eigenständige Bausätze - für jede der beiden Einheiten ein eigener. Deswegen sind wie Blood Angels Spieler ja ein wenig verstimmt, denn bei und werden auch im 3. Codex im Primaris Zeitalter alle Einheiten noch über Zusatzgussrahmen gelöst.
Eher die alte Version des heutigen Brutalis, wenn auch mit mehr eigenen Optionen.War Furioso nicht nur eine Ausrüstungskombination Multi-Melta + Heavy Flamer? So wie die Mortis, Ironclad etc.
Die Legende zu den Legends 😛Björn ist Legende, den zu squatten wäre Häresie!
Und doch gab es genau den halt - sogar in Devastation of Baal. Sprich nicht nur als Codex-Erfindung.Librarian Bots sind so ne Sache, Grey Knights versuchen die Einlagerung zu meiden, Thousand Sons hatte enorme Schwierigkeiten... die Sarkophage müssten fast dauerhaft innerhalb von Gellarfeldern aufbewahrt werden
Ja schon, aber der sieht im Wolfspelz auch viel cooler aus... 😉Und doch gab es genau den halt - sogar in Devastation of Baal. Sprich nicht nur als Codex-Erfindung.
Und man kann diesmal sogar tatsächlich auch was erkennen.Auf Reddit / Imgur ist mittlerweile der ganze Codex ersichtlich 😉
Librarian Bots sind so ne Sache, Grey Knights versuchen die Einlagerung zu meiden, Thousand Sons hatte enorme Schwierigkeiten... die Sarkophage müssten fast dauerhaft innerhalb von Gellarfeldern aufbewahrt werden
Leider....meine drei Storm-Flieger sind ohne Regeln geblieben; viele meiner Oldmarines und -termis muss ich neu bewaffnen. Wieso behalten sie die Fußgängerwölfe drin, kippen aber Morkais Rudel? Und WO ist Lukas???Und man kann diesmal sogar tatsächlich auch was erkennen.
Moment, die Flieger haben keine Regeln mehr? 😱Leider....meine drei Storm-Flieger sind ohne Regeln geblieben; viele meiner Oldmarines und -termis muss ich neu bewaffnen.