40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Als jemand der nicht so sehr im Space Marines/Wolves Thema drin ist, sind die Grey Hunter und Blood Claws eigene Bausätze oder nur Intercessors mit Bits aus dem Wolves Upgrade Sprue?
So wie ich es einschätze sind das eigenständige Bausätze ohne Zusatzgußrahmen. Ein separater Gußrahmen und leicht angepasste Intercessors wären mir da lieber gewesen. Halt so, wie in den letzten Boxen GH/BC/WG.

• Like
Reaktionen: GorRok
Als jemand der nicht so sehr im Space Marines/Wolves Thema drin ist, sind die Grey Hunter und Blood Claws eigene Bausätze oder nur Intercessors mit Bits aus dem Wolves Upgrade Sprue?

Eigenständige Bausätze - für jede der beiden Einheiten ein eigener. Deswegen sind wie Blood Angels Spieler ja ein wenig verstimmt, denn bei und werden auch im 3. Codex im Primaris Zeitalter alle Einheiten noch über Zusatzgussrahmen gelöst.

So wie ich es einschätze sind das eigenständige Bausätze ohne Zusatzgußrahmen. Ein separater Gußrahmen und leicht angepasste Intercessors wären mir da lieber gewesen. Halt so, wie in den letzten Boxen GH/BC/WG.

Echt? Es ist doch gerade das gute hier, dass wir endlich Standard-Einheiten für wenigstens einen der besonderen Space Marine Orden sehen, die komplett in der Ordensthematik gehalten sind und die Spieler nicht mehr auf Zusatzgussrahmen zurückgreifen müssen. Okay Black Templar Crusaders haben wir ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GorRok
Eigenständige Bausätze - für jede der beiden Einheiten ein eigener. Deswegen sind wie Blood Angels Spieler ja ein wenig verstimmt, denn bei und werden auch im 3. Codex im Primaris Zeitalter alle Einheiten noch über Zusatzgussrahmen gelöst.
Ach komm, setz dir das doch in die Signatur 😜😘

Andere Sache, abseits von paar Charakteren aus Zinn scheinen ja alle Auswahlen und sogar die alten Cybots zu bleiben, während man den Furioso entfernt hat. 🤔

• Haha
Reaktionen: Imothen Aphovoten
War Furioso nicht nur eine Ausrüstungskombination Multi-Melta + Heavy Flamer? So wie die Mortis, Ironclad etc.
Eher die alte Version des heutigen Brutalis, wenn auch mit mehr eigenen Optionen.
Dazu war es der Bausatz des Librarian-Cybots, der damit auch verschwunden ist. Von Bjorn wollte man sich demnach noch nicht trennen.

Björn ist Legende, den zu squatten wäre Häresie!
Die Legende zu den Legends 😛
Spaß beiseite, gib dem ein neues Modell und gut.

Librarian Bots sind so ne Sache, Grey Knights versuchen die Einlagerung zu meiden, Thousand Sons hatte enorme Schwierigkeiten... die Sarkophage müssten fast dauerhaft innerhalb von Gellarfeldern aufbewahrt werden
Und doch gab es genau den halt - sogar in Devastation of Baal. Sprich nicht nur als Codex-Erfindung.

Librarian Bots sind so ne Sache, Grey Knights versuchen die Einlagerung zu meiden, Thousand Sons hatte enorme Schwierigkeiten... die Sarkophage müssten fast dauerhaft innerhalb von Gellarfeldern aufbewahrt werden

Die Blood Angels hatten ja auch ziemlich lange Librarians Bots, die leider auch mit der 10. Edition verschwunden sind. Lustigerweise werden die sogar noch in der Fluffsektion des neuen Codex Supplements erwähnt, aber in der Liste sind die nicht mehr. Auch hier werfe ich mal ein, dass ein neuer, spezieller BA TK / Libby Bot im neuen Redemptor / Brutalis Design echt nett gewesen wäre...

-------

Bei den Wölfen ist Bjön Wolfsklaue so eine Legende, dass GW sich wohl hüten wird, wenn sie den einfach so ohrne richtes Send-off aus dem Fluff nehmen - die dürften aus dem Aufschrei der Fans nach der Sache mit Yarrick gelernt haben. Auch hier wäre ein neues Modell im neuen Maßstab echt nice - dürfte aber in dieser Welle nicht mehr kommen.