40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Moment, die Flieger haben keine Regeln mehr? 😱
Die waren doch sogar auf einem der artworks drauf.

Ist bei GW leider keine Garantie, dass die auch in der Armeeliste bleiben. Vor allem wenn die im Codex ältere Artworks verwenden, kann es sehr gut sein, dass du da Einheiten siehst, die schon länger nicht mehr so in der Armeeliste drin sind.

Beim Space Wolves Flieger ist es auch deswegen schade, weil der gefühlt noch gar nicht so alt ist (erschien imo erst nach dem Stormraven und dem Stormtalon).

Persönlich war ich nie der größte Fan des fliegenden Überseecontainers, aber optisch hatte der schon einige Designelemente der späteren Primaris Schweber, wie bspw. die Antigrav-Platten an der Unterseite.

Ähm ich dachte diese Wulfen Modelle wären schon uralt, sind das etwa noch die aktuellen für die SW? 😳😱
Sorry ich hoffe ich trete hier keinem auf den Schlips aber hossa... mann sehen die scheisse aus! Sind glaub ich die schlimmsten Astartes Modelle dich ich bisher erblicken konnte... meine Fresse. Diese Pose vom Leader is ja wie aus der Geisterbahn.

Die neuen Wulfen sind von 2016 - in dem Dreh kam auch der SW-Flieger raus. Also gute 9 Jahre her 😳
Ich war auch von „ein paar Jahren“ ausgegangen - was auf 4 bis 5 Jahre zugetroffen hätte. Und JA, grade der Leader hat auf den Shopfotos eine absurd dämliche Pose!
Zum Glück bietet die Box genug Material, um ihn von seiner Riverdance-Manie zu erlösen.
Was haltet ihr davon?
Nix. Absolut garnix. Hat aber in meinem Fall nur den Grund, dass ich Valrak absolut nicht ausstehen kann.

Ich für meinen Teil hab mein FOMO die Oberhand gewinnen lassen und war gestern bei meinem Local Dealer vorstellig. Quasi eine Preorder auf eine Preorder abgegeben

Puh sind die hässlich! Mal auf weitere Bilder warten, vielleicht sehen die aus einem anderen Winkel besser aus 😅

edit: sind ja alte Modelle, na dann werden die ja auch in einem anderen Blickwinkel nicht attraktiver 🫣

Ich bin jetzt nicht in der SW Thematik drin. Aber, warum werden die im Imperium akzeptiert? Für mich sind das ganz klar Chaos SM? Vielleicht kann mir das jemand mal mit einem Satz kurz erläutern (GW Hirnfurz oder wissen die SW irgendwas perverses über den Imperator).

Die Wulfen werden von den Spacewolves vor dem Imperium versteckt. Wenn die Wölfe von welchen hören,die aus dem Warp purzeln, schicken sie eine Kompanie zum schnellen einsammeln hin. Ähnlich den Fallen bei den Dark Angels. ( Ich glaube der Roman heißt sogar Wulfen oder so wo das beschrieben wird.)
Auf Cadia während des 13ten Kreuzzugs haben die Wölfe ihre Wulfen in Rhinos gesteckt. Eine imperiale Pilotin musste sogar außen auf dem Rhino mitfahren, damit sie nicht sieht was drinnen ist.

AUs den 30k Romanen: Schon in der Zeit des großen Kreuzzugs gab es vereinzelt Wulfen. Als bei einer Belagerung zusammen mit den DA welche "offen gelegt wurden" durch feindliche Gefangennahme hat auch der Löwe diese gesehen, hat aber als echter Kamerad gegenüber den Wölfen und seinem Bruder Russ niemals darüber geredet! ( Halt so getan als gäbe es da nix, er hätt die Wölfe auch anschwärzen können, hat er aber nicht ).

Kurze zusammenfassung.
MfG. Maulwurf