40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Also so schlecht finde ich die Wulfen jetzt gar nicht. Klar, die hätten ruhig etwas subtiler sein können, aber vergleichen mit den anderen Releases der damaligen Welle (St. Grimlas auf seinem Schlitten oder dem fliegenden Schiffscontainer) waren die nicht das schlechteste. Und ich denke, dass man da mit etwas Umbauarbeit und der Bemalung noch einiges rausholen kann.

• Wolfguard Battle Leader
  • 10 Blood Claws
  • 5 Wolfsgarde Terminatoren
  • 5 Wulfen
Lohnt sich.

Denke ich auch, wenn der Preis stimmt. Die Terminatoren wird man sicher einmal haben wollen, 10 weitere Blutklauen in Ergänzung zur Launch Box sind auch nicht verkehrt und auch mit den Wulfen kann man was anfangen. Einzig den Wolfgarde-Helden hätte man dann doppelt, aber evtl. kann man den ja dann mit ner anderen Waffenoption oder anderen Teilen bauen...

Edit:

Das einzige, was den Wölfen jetzt noch wirklich fehlt und das auch nicht in der Ankündigung ist, wäre ein Primaris Upgrade Gussrahmen Mk II, so wie ihn die Templars, Dark Angels und Blood Angels mittlerweile haben. Also ein erweiterer Gussrahmen mit Schulterpanzern für die Vanilla Marines vor allem der 9. Edition (schwere Intercessoren, Eradicators, Phobos Marines, etc.). Mag für die Wölfe jetzt nicht so dringend sein, denn die vielen neuen Bausätze mögen den einen oder anderen Schulterpanzer und Kopf zusätzlich abwerfen, aber dennoch wäre so etwas durchaus nett - auch in Bezug auf bspw. Fahrzeugverzierungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paladin Drake
Sorry ich hoffe ich trete hier keinem auf den Schlips aber hossa... mann sehen die scheisse aus! Sind glaub ich die schlimmsten Astartes Modelle dich ich bisher erblicken konnte... meine Fresse. Diese Pose vom Leader is ja wie aus der Geisterbahn.
Ja.
Puh sind die hässlich! Mal auf weitere Bilder warten, vielleicht sehen die aus einem anderen Winkel besser aus 😅
Nein.
Also so schlecht finde ich die Wulfen jetzt gar nicht. Klar, die hätten ruhig etwas subtiler sein können, aber vergleichen mit den anderen Releases der damaligen Welle (St. Grimlas auf seinem Schlitten oder dem fliegenden Schiffscontainer) waren die nicht das schlechteste.
Doch.

Space Santa war ziemlich lächerlich, aber eher kitschig als schlecht. Und der Flieger besser als der Ziegelstein und der Roflcopter. Die Wulfen hingegen sehen aus wie unglaublich schlechtes Cosplay auf einem Furry-Metal-Cover. Da passt einfach rein garnichts zusammen.

Doch.

Space Santa war ziemlich lächerlich, aber eher kitschig als schlecht. Und der Flieger besser als der Ziegelstein und der Roflcopter. Die Wulfen hingegen sehen aus wie unglaublich schlechtes Cosplay auf einem Furry-Metal-Cover. Da passt einfach rein garnichts zusammen.

Immerhin sind die Wulfen eindeutig als Space Wolves zu erkennen, im Gegensatz zur neuen Sanguinary Guard.

Bzw., wo sie Wulfen vielleicht zu viel Space Wolves sind, ist die neue Sanguinische Garde zu wenig Blood Angels.

Ich werde mir später mal die Combat Patrol der Space Wolves zulegen und schauen, was man aus den Wulfen noch rausholen kann.

Ich lese immer nur Mimimi. Wir haben es ja inzwischen wirklich alle verstanden. Du bist enttäuscht. Wir fühlen mit Dir und hoffen es wird beim nächsten Update das richtige für Dich sein. Langsam wäre es doch ganz gut weiterzumachen und nach vorne zu blicken.

cya

Hex, Lexstealer musste es ja nochmal anbringen - ich fühle mich diesmal absolut unschuldig... 😏 (Scherz)

Aber um nochmal was zum Thema anzubringen - hier der heutige Artikel von WarCom zum Thema Crusade-Regeln für die Wölfe:
Set forth across the Sea of Stars with the Space Wolves on Crusade - Warhammer Community

• Party
Reaktionen: Naysmith
Ich mag die Wulfen auch nicht. Werwölfe haben mich als Kind/Jugendlicher durchaus triggern können, aber davon sehe ich hier nichts, noch wirken sie irgendwie sie so düster und kaputt wie die anderen, neuen Wolves... sollte ich einsteigen (😂 warum stelle ich das in Frage?), werden die wohl weg gehen und Ihr Revier an anderen Parks markieren.

Zieh ihnen wieder lange Hosen und Schuhe an, dann verläuft sich der optische Teen Wolf Ansatz... schnittfeste Asbestpfoten, gibt's nur bei Space Wolves (Mutanten)!

Ja, ich denke, dass das der größte Fehler der Minis war/ist. Hätten die noch komplette Servo Beinschienen gehabt und nur freie Oberarme, dann würden die für die meisten schon gleich ansprechender aussehen. Dazu vielleicht auch ein paar bessere Posen bei den Waffen. Letzteres kann man gut lösesn. Ersteres ist wirklich schwierig.

Mir gefielen ja die Wulfen aus der 3ten Edition recht gut. Die sahen irgendwie stimmiger aus. Hätte man die entsprechend aktualsiert, wäre ich fast wunschlos glücklich. Hättehätte.
Da das FOMO als alter SW-Sammler (und BA-Sammler btw!) bei mir richtig kickt, mal die Frage, wann geht die Pre-Order morgen los?

Kamen die nicht auch zur Zeit von Twilight raus? Erkl
Mir gefielen ja die Wulfen aus der 3ten Edition recht gut. Die sahen irgendwie stimmiger aus. Hätte man die entsprechend aktualsiert, wäre ich fast wunschlos glücklich. Hättehätte.
Da das FOMO als alter SW-Sammler (und BA-Sammler btw!) bei mir richtig kickt, mal die Frage, wann geht die Pre-Order morgen los?
Klar, bin kein Doggie Spieler, aber fand die auch stimmiger. Mit Zähnen und Klauen zu kämpfen ergab Sinn. Jetzt sind sie zwar zu bestialisch um Schusswaffen zu nutzen, aber hegen ihren feine Axt- und Schwertsammlung?

Mit Zähnen und Klauen zu kämpfen ergab Sinn. Jetzt sind sie zwar zu bestialisch um Schusswaffen zu nutzen, aber hegen ihren feine Axt- und Schwertsammlung?
Die Wulfen dürfen einen Granatwerfer aufs Backpack bekommen. Und für Hammer/Axt/Schild gab GW im "Curse of the Wulfen"-Regelbuch in einem Fluffteil die Erklärung, dass die Wulfen zwar körperlich vollends mutiert sind, aber einige sich ihren Hirnschmalz erhalten konnten - denen gab man die besseren Waffen in die Hände.

Aber die ganze Diskussion gabs damals schonmal. Wen die Beine stören, der kann sich einfach ne Box Assault Intercessors oder neue Blood Claws nehmen und die Beine an die Wulfentorsi kleben. Lang Lebe König Kitbash.