40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Wünschenswert! Gleichzeitig traue ich das GW nicht zu.
Wünschenswert? Versteh ich nicht ganz, wenn sie für die Entwicklung noch weniger Zeit haben als sonst, befürchte ich, dass die Verbesserung auch gerninger ausfällt als jetzt von 5 auf 6 oder 8 auf 9. Ich wünsche mir das daher nicht.

cya

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
War das nicht in der 6ten Edition auch so?
Diese Dark Angels - Chaos Starterbox. War das die Sechste? Die hatte doch auch ne Neuauflage bekommen mit überarbeitetem kleinen Regelbuch in das die FAQs eingepflegt waren oder?
Dark Vengeance war die Starterbox für die 6. und 7. Edition.

• Like
Reaktionen: Deleted member 21581
Wünschenswert? Versteh ich nicht ganz, wenn sie für die Entwicklung noch weniger Zeit haben als sonst, befürchte ich, dass die Verbesserung auch gerninger ausfällt als jetzt von 5 auf 6 oder 8 auf 9. Ich wünsche mir das daher nicht.

cya

Sry, falschen Text zitiert. Ich wollte den genau eins unter dir von @Haakon zitieren.

Von der heutigen Adepticon

Space Wolf Armyset
box-xbey1bejzv.jpg

Blood Claws
carouselb2-nvpz2qbq9b.png

Grey Hunters
carouselc1-pjxg7lg8hx.png

Wolf Guard Headtakers

carousela1-eir8gzhdgr.png

Wolf Guard Battle Leader

image1-1742820532-1mw1dhxhht.jpg

Wolf Priest

image2-1742820567-gtrymtdgiy.jpg

image3-kzkh2gpj87.jpg

• Liebe
Reaktionen: Tarkus und M1K3
Wichtig sind auch die beiden Bilder der Roadmap, wir sehen einmal Salamanders und einmal Imperial Fists, das deutet wohl auf eine Art supplement für die generischen Orden hin
Oder damit wird die Editions-abschluss-kampange angeteast die wieder über 3 oder 4 Bücher gehen wird ?
Glaube ich tatsächlich mehr dran als an eigenstände Codicis für IF und Salamander.