Hard to believe! Aber evtl. läuft die 10te nicht wie gewünscht und die Nadel ist jetzt zu Stricken nochmal ordentlich erhitzt worden.
cya
cya
Oder es kommt halt ein geupdatetes Regelwerk mit Teilen des FAQs/Designers notes. Ist bei einigen Nebensystemen ja auch mal passiert.Hard to believe! Aber evtl. läuft die 10te nicht wie gewünscht und die Nadel ist jetzt zu Stricken nochmal ordentlich erhitzt worden.
Hard to believe! Aber evtl. läuft die 10te nicht wie gewünscht und die Nadel ist jetzt zu Stricken nochmal ordentlich erhitzt worden.
cya
Wünschenswert? Versteh ich nicht ganz, wenn sie für die Entwicklung noch weniger Zeit haben als sonst, befürchte ich, dass die Verbesserung auch gerninger ausfällt als jetzt von 5 auf 6 oder 8 auf 9. Ich wünsche mir das daher nicht.Wünschenswert! Gleichzeitig traue ich das GW nicht zu.
Als neue Start-Box? Wann ist das wo passiert?
cya
Dark Vengeance war die Starterbox für die 6. und 7. Edition.War das nicht in der 6ten Edition auch so?
Diese Dark Angels - Chaos Starterbox. War das die Sechste? Die hatte doch auch ne Neuauflage bekommen mit überarbeitetem kleinen Regelbuch in das die FAQs eingepflegt waren oder?
Wünschenswert? Versteh ich nicht ganz, wenn sie für die Entwicklung noch weniger Zeit haben als sonst, befürchte ich, dass die Verbesserung auch gerninger ausfällt als jetzt von 5 auf 6 oder 8 auf 9. Ich wünsche mir das daher nicht.
cya
Oder damit wird die Editions-abschluss-kampange angeteast die wieder über 3 oder 4 Bücher gehen wird ?Wichtig sind auch die beiden Bilder der Roadmap, wir sehen einmal Salamanders und einmal Imperial Fists, das deutet wohl auf eine Art supplement für die generischen Orden hin