40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Ein geflügelter Russ mit Vogelwidderkopf und Hundekopf auf Giraffenhals?
Geringfügige Nebenwirkungen gibt's im Warp doch immer, bezweifle daß er die Packungsbeilage gelesen hat.?
... die hatter zerrissen, wie ein "guter" Wauwi die Hausaufgaben.??
Nee ernsthaft, bei Sonderausgaben kam es doch schon vor,daß verschiedene Artworks auf dem Schuber/Einband/Was auch immer sind.??

Ja aber die haben dann schon mit SM zu tun, wenns ein SM Codex ist.
Dh der Hinweis auf die alten Artworks, was da alles an und auf den Rüstungen hing.?
Felle,Schädel, Federn (von Vögeln, nicht von Sofas),tote (Alien)Babys, Knochen,Mumpeln,tote Kumpels, Reliquien und was weiß ich noch alles.
Da hilft nur abwarten.?
Btw @Lexstealer , jetzt bekomme ich "Puff" the Magic Dackel erst einmal so schnell nicht aus dem Kopf,danke.??

Geringfügige Nebenwirkungen gibt's im Warp doch immer, bezweifle daß er die Packungsbeilage gelesen hat.?
... die hatter zerrissen, wie ein "guter" Wauwi die Hausaufgaben.??
Russ: Söhne Dorns, weißt mir den Weg gen Fenris
Black Templar: Do not suffer the mutant to life.
Kettenschwert goes Brrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Interessante Diskussion:
Zum einen gibt es ja wirklich einige Geschichten mit Russ und auch Ragnar und diesem Speer; das würde thematisch schon recht gut passen...

Das Totschlagargument gegen dir Rückkehr vom Großen Wolf wäre aber, dass GW dann zwei loyale(?) Primarchen innerhalb eines Jahres rausbringen würde, und daran kann ich noch nicht glauben. Kann es nicht sein, dass das zwar dieser konkrete Speer ist, aber nicht von Russ, sondern irgendwem anders getragen wird?

Ansonsten erinnert mich die Silhouette des Blattes etwas an die Heilige Lanze (also die Hofburg-Variante):
1697050493407.png

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
"Brennen" die nicht in den Redemptoren schneller aus als in anderen Cybots? War zumindest zu Beginn der Hintergrund. ?

So ist es. Ich hoffe inständig die lassen da die Finger von!
Das da was für die Wölfe kommt, da glaube ich ja noch nicht dran. Ich vermute eher, dass das so ein "Nightmare in Elmstreet" Ding ist, weil November, geisterhafter Monat und so...
Oder irgend ein schiefer Weihnachts-Gag...

"Brennen" die nicht in den Redemptoren schneller aus als in anderen Cybots? War zumindest zu Beginn der Hintergrund. ?

Im Zweifel wurde das mittlerweile von Cawl gefixt - oder es wird einfach nicht mehr erwähnt. Ansonsten wäre es extrem dumm, den ältesten Cybot-Piloten einfach so zu verbrennen.

Ich bin mal gespannt, was da so evtl. für die Wölfe kommt - Leman Russ wäre nice, aber ich denke, dass so ein Primarchen-Release eher was für den Editionswechsel ist. (Und vom Löwen haben wir ja leider nicht mehr viel gehört, außer dass er die Fallen begnadigt hat.)

Wenn ich mich richtig erinnere, dann erzählte Valrak die Tage mal etwas von der Launchbox zur 11. Edition und dass da Space Marines vs. Orks drin vorkämen. Weiterhin sagte er etwas von Space Wolves. Da er aufgrund seiner Trefferquote bestimmt einen Insider hat, besteht große Wahrscheinlichkeit, dass da etwas kommt.

Im Zweifel wurde das mittlerweile von Cawl gefixt - oder es wird einfach nicht mehr erwähnt. Ansonsten wäre es extrem dumm, den ältesten Cybot-Piloten einfach so zu verbrennen.

Ich bin mal gespannt, was da so evtl. für die Wölfe kommt - Leman Russ wäre nice, aber ich denke, dass so ein Primarchen-Release eher was für den Editionswechsel ist. (Und vom Löwen haben wir ja leider nicht mehr viel gehört, außer dass er die Fallen begnadigt hat.)
Stimmt schon.

Wobei man sagen muss das dass besondere an Björn etwas verflogen ist, nach dem mitlerweile so viele andere Zeitzeugen des großen Kreuzzuges lebendig rum rennen. ?

• Party
Reaktionen: Arcadius
Wenn ich mich richtig erinnere, dann erzählte Valrak die Tage mal etwas von der Launchbox zur 11. Edition und dass da Space Marines vs. Orks drin vorkämen. Weiterhin sagte er etwas von Space Wolves. Da er aufgrund seiner Trefferquote bestimmt einen Insider hat, besteht große Wahrscheinlichkeit, dass da etwas kommt.

Dann fände ich den Teaser mit Björn aber etwas sehr verfrüht, so ca 1½Jahre vor der nächsten (besten, tollsten, simpelsten-aber-nich-dumm, shiny, bling-bling) Edition.

Ja, spricht von der 11.Edition Space Wolves vs Orks. Im September, nach den Spekulationen der Schnitzeljagd mit dem GW Emoji Post.
Neues Artwork von Logan weckt auch Spekulation, dass der einen neues Modell bekommt.
Dann hat er gehört, dass die Space Wolves auch so ein Dreier Spezialtrupp wie DA inner Circle companions und sanguinary Guard bekommen. So eine Art Bladeguard mit Rundschilden mit Wölfen dazu. Jedoch nicht beritten.
Terminatortrupp wie Deathwing Knights wohlmöglich, könne aber auch Start der Sturmterminatoren werden. Dafür spricht, dass die Editionsboxen eigentlich immer generisch sind, was Space Marines angeht.