40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Hat jetzt aber auch nichts mit dem Thema zu tun
Klar dass es du bist der das wieder schreibt.
Genau genommen hat es das aber schon. Wir sprechen hier über ein verwaschenes Bild wo Tiere drauf sind die wir jeweils anders interpretieren. Genauso wie in dem Berlin Video.

Der Erfahrung nach sollten wir jetzt wieder eine handvoll Jahre Ruhe vor Primachen haben.
Das sehe ich eigentlich auch so, aber was zum Kuckuck soll das auf dem Backcover des SM LE Codex sein?

Vielleicht auch einfach eine glorifizierte Darstellung des Adeptus Astartes in Form eines Löwen mit Engelsflügeln (wobei auch da vieles optisch nicht so ganz passt)

Das sehe ich eigentlich auch so, aber was zum Kuckuck soll das auf dem Backcover des SM LE Codex sein?
Also früher(tm) waren so freie Interpretationen in Artworks vollkommen gebräuchlich und zudem ist es noch niemals, niemals, nie vorgekommen, dass ein Cover eines LE oder anderweitigen Codex ein zukünftiges Release einer anderen Fraktion geteasert hat. Nie.

Aber ist sicher Russ! ?

Für mich ist das einfach ein Scriptor eines Second Founding Ordens mit einem Jaguarkrieger-Psychic-Hood.

Für mich ist das einfach ein Scriptor eines Second Founding Ordens mit einem Jaguarkrieger-Psychic-Hood.
Ah, zu lange auf das Bild gestart. Jetzt war dein Edit schneller. Denke auch das es wohl ein Scriptor mit fancy Deko ist. Psistab würde ja passen.
Dazu Totenschädel am Knie oder vor ihm fliegend.

Na toll. Jetzt will ich Marines mit Aztekenoptik :/
O ja!
What has been seen cannot be unseen ... ?
Ja, Scheiße jetzt hab ich auch geschaut, da isser!
Was man auf jeden Fall eindeutig erkennen kann:
Den großen Schulterpanzer mit breitem Rand, wie ihn üblicherweise nur Terminator Rüstungen haben (zb alle Grey Knights Terminatoren oder der neue Primaris Librarian in TerminatorRüstung).
Dazu ein Wappenschild wie er bei den Grey Knights Terminatoren üblich ist.
"eindeutig" der war gut😆
Aber ich sehe das auch. Nur nicht eindeutig.
Ah, zu lange auf das Bild gestart. Jetzt war dein Edit schneller. Denke auch das es wohl ein Scriptor mit fancy Deko ist. Psistab würde ja passen.
Dazu Totenschädel am Knie oder vor ihm fliegend.
Mit Flügeln? Und Scriptoren mit Löwenkopf oben auf dem Helm als Aufsatz, nicht als einfache Helmzier (dafür wäre der Löwen, entschuldigung Wolfskopf wieder zu weit oben.
Also früher(tm) waren so freie Interpretationen in Artworks vollkommen gebräuchlich und zudem ist es noch niemals, niemals, nie vorgekommen, dass ein Cover eines LE oder anderweitigen Codex ein zukünftiges Release einer anderen Fraktion geteasert hat. Nie.
Schon richtig. Aber gerade GW hat uns über die vielen Jahrzehnte immer wieder (absichtlich) mit abweichenden Verhaltensweisen an der Nase herumgeführt. Also ist dieses Niemals meiner Meinung zwar richtig, aber für die Argumentation bedeutungslos.