Bin ich grundsätzlich bei dir dass gefahrenabwehr ernst genommen werden sollte. Nur es wussten die Experten nicht nachher besser sondern vorher. Es gab nur Panikmache vorher.
Klar dass es du bist der das wieder schreibt.Hat jetzt aber auch nichts mit dem Thema zu tun
Kann schon sein. Die Spitze der Wolke, die aus dem Chaosstern ausströmt sieht aus wie ein Dackelkopf. ?
Ha! Und das ist sein Speer! Ich bleib dabei, dass das Russ sein soll.
Nope, ganz eindeutig eine Chaoswaffe.
Ha! Und das ist sein Speer! Ich bleib dabei, dass das Russ sein soll.
Genau. Russ' Waffe halt.Nope, ganz eindeutig eine Chaoswaffe.
cya
Ich glaub auch nicht an nen Primarchen (weder Russ noch nen anderen), aber wir werden es sehen.Der Erfahrung nach sollten wir jetzt wieder eine handvoll Jahre Ruhe vor Primachen haben.
Das sehe ich eigentlich auch so, aber was zum Kuckuck soll das auf dem Backcover des SM LE Codex sein?Der Erfahrung nach sollten wir jetzt wieder eine handvoll Jahre Ruhe vor Primachen haben.
Also früher(tm) waren so freie Interpretationen in Artworks vollkommen gebräuchlich und zudem ist es noch niemals, niemals, nie vorgekommen, dass ein Cover eines LE oder anderweitigen Codex ein zukünftiges Release einer anderen Fraktion geteasert hat. Nie.Das sehe ich eigentlich auch so, aber was zum Kuckuck soll das auf dem Backcover des SM LE Codex sein?
Ah, zu lange auf das Bild gestart. Jetzt war dein Edit schneller. Denke auch das es wohl ein Scriptor mit fancy Deko ist. Psistab würde ja passen.Für mich ist das einfach ein Scriptor eines Second Founding Ordens mit einem Jaguarkrieger-Psychic-Hood.
Na toll. Jetzt will ich Marines mit Aztekenoptik :/Für mich ist das einfach ein Scriptor eines Second Founding Ordens mit einem Jaguarkrieger-Psychic-Hood.
What has been seen cannot be unseen ... ?Die Spitze der Wolke, die aus dem Chaosstern ausströmt sieht aus wie ein Dackelkopf.
O ja!Na toll. Jetzt will ich Marines mit Aztekenoptik :/
Ja, Scheiße jetzt hab ich auch geschaut, da isser!What has been seen cannot be unseen ... ?
"eindeutig" der war gut😆Was man auf jeden Fall eindeutig erkennen kann:
Den großen Schulterpanzer mit breitem Rand, wie ihn üblicherweise nur Terminator Rüstungen haben (zb alle Grey Knights Terminatoren oder der neue Primaris Librarian in TerminatorRüstung).
Dazu ein Wappenschild wie er bei den Grey Knights Terminatoren üblich ist.
Mit Flügeln? Und Scriptoren mit Löwenkopf oben auf dem Helm als Aufsatz, nicht als einfache Helmzier (dafür wäre der Löwen, entschuldigung Wolfskopf wieder zu weit oben.Ah, zu lange auf das Bild gestart. Jetzt war dein Edit schneller. Denke auch das es wohl ein Scriptor mit fancy Deko ist. Psistab würde ja passen.
Dazu Totenschädel am Knie oder vor ihm fliegend.
Schon richtig. Aber gerade GW hat uns über die vielen Jahrzehnte immer wieder (absichtlich) mit abweichenden Verhaltensweisen an der Nase herumgeführt. Also ist dieses Niemals meiner Meinung zwar richtig, aber für die Argumentation bedeutungslos.Also früher(tm) waren so freie Interpretationen in Artworks vollkommen gebräuchlich und zudem ist es noch niemals, niemals, nie vorgekommen, dass ein Cover eines LE oder anderweitigen Codex ein zukünftiges Release einer anderen Fraktion geteasert hat. Nie.