40k 🥇 Space Wolves - Time of the Wolves

So, erste Farben sind auch schon drauf.

IMG_0368.webp

IMG_0369.webp

Geil, die Rüstung schaut so aus, als hätte er sich ganz vorne mittendrin gut ausgetobt.

So wie es sich für Ragnar gehört 😀

AUs dem Urlaub zurück und ein bisschen was an Ragnar weiter gemalt. Der Umhang ist ziemlich fertig und eine Sachen würden geschwärzt, für zukünftiges Schwarz bzw. Metall.

Foto 26.09.25, 19 15 59.webp

Foto 26.09.25, 19 17 03.webp

Foto 26.09.25, 19 16 52.webp

Foto 26.09.25, 19 16 23.webp

Schwer zu fotografieren, daher mal mehrere Bilder aus unterschiedlichen Winkeln 😉.
Habe versucht beide Seiten in einem Lederbraun zu halten, damit es mehr wie das gegerbte Fell/Haut von einem Wolf sein soll. Unterseite eher etwas neutral und das Fell ins Organebraun.

Morgen wird er schon mal in der Schlacht getestet. Es geht mit 2000 Punkte gegen Space Marines, eigener Orden, mit dem Vanguard Detachement und viel Phobos Kram. Bin gespannt.

(Den Bericht vom letzten Spiel habe ich nicht vergessen, grade noch viel zu tun :>)

Tja, mal wieder krank vom Flug...
Spiel heute also abgesagt und neben dem ganzen Schlafen ein bisschen gemalt. Schulterpanzer und Kopf sogut wie fertig, also schonmal an den Körper geklebt.

Foto 27.09.25, 18 49 34 (1).webp

Foto 27.09.25, 18 49 34.webp

Foto 27.09.25, 18 50 04.webp

Foto 27.09.25, 18 50 27.webp

Mit dem Gelb bin ich echt sehr zufrieden. Außer den Schulterpanzer an den Hellblaster und den Headtaker habe ich quasi noch nie richtig gelb gemalt, nur mal so ganz kleine Flächen, Augen und sowas in die Richtung.

Macht richtig spaß den Ragnar zu malen 👍

Ich bemalen meine Wölfe auch gerade und dachte mir, während ich Pelz um Pelz braun male: Warum eigentlich Braun?! Denn im Grunde stelle ich mir Wölfe immer eher grau vor. Umso besser finde ich es, dass hier auch so viel Braun zu finden ist! 😁

Cool, gibts die hier zu sehen? 🙂
Ich male Braun einfach sehr gerne, aber es kommt, glaube ich, auf die Region an. In Deutschland haben wir ja auch recht viele Wölfe und die sind überwiegend braun, passt also 👍
Am Schluss zählt dann sowieso nur Rule of Cool!

Mein Ragnar ist fertig. Hatte bewusst zwischendurch keine WIP Bilder mehr gepostet, da der Unterschied dann nicht mehr so groß ist :>.

Foto 30.09.25, 17 59 31.webp

Foto 30.09.25, 18 01 49.webp

Foto 30.09.25, 17 59 54.webp

Foto 30.09.25, 18 00 27.webp

Foto 30.09.25, 18 01 07.webp

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerade bei dem Kettenschwert war ich mir nicht so sicher, ob ich das gut hinbekomme mit dem gelb, nach 2-3 Korrekturen finde ich es aber echt gut gelungen.
Das Fell verliert leide beiden Bildern ein bisschen an Kontrast/Helligkeit.
Ich poste ihn noch nicht im Paintmaster als Abgabe, vielleicht hat der ein oder andere von euch noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge die ich ein bauen kann 🙂.

Ich bin auch schon direkt am nächsten Projekt dran. Eigentlich sollten es jetzt die Intercessoren werden, die ich an die Space Wolves anpassen will. Es muss aber mal was anderes als Infanterie auf den Tisch, also hab ich mit während der Trocknungszeiten mein Ballistus geschnappt, die Base fertig gemacht und ein paar Bits von GreyTide Studios angebracht.

Foto 30.09.25, 18 07 22.webp

Moin,
die sehen richtig gut aus. Hut ab!
Ich habe nur eine kleine Verständnis Frage. Ich hatte das immer so verstande, dass auf dem linken Schulterpanzer die Großkompanie abgebildet ist und auf dem rechten Schulterpanzer, das jeweilige Rudel. Sind deine 5 Hellblaster der Anfang von 5 Rudeln oder ist das nur Zufall und der Optik geschuldet. Denn alle fünf sehen richtig gut aus.

• Like
Reaktionen: bucks
Das Ragnar ist natürlich wieder mal ein Wahnsinn 🤩 Das konnte man aber schon während der Entstehung sehen 🥳

Ich find den Ballistus spannend! Die Customizations gefallen mir richtig gut und das Base sieht richtig toll aus. Faszinierend wie man mit ein paar kleine doodads stimmiges, einzigartiges Base schaffen kann 👌

• Like
Reaktionen: bucks
Moin,
die sehen richtig gut aus. Hut ab!
Ich habe nur eine kleine Verständnis Frage. Ich hatte das immer so verstande, dass auf dem linken Schulterpanzer die Großkompanie abgebildet ist und auf dem rechten Schulterpanzer, das jeweilige Rudel. Sind deine 5 Hellblaster der Anfang von 5 Rudeln oder ist das nur Zufall und der Optik geschuldet. Denn alle fünf sehen richtig gut aus.

Was meinst du genau mit 5 Rudel?
Die Markings auf der rechten Schulter sollen die von den Long Fangs/Unterstützung sein, weiß + schwarz.
Hat ein Rudel immer das gleiche Marking?

Ich find den Ballistus spannend! Die Customizations gefallen mir richtig gut und das Base sieht richtig toll aus. Faszinierend wie man mit ein paar kleine doodads stimmiges, einzigartiges Base schaffen kann 👌

Die Bits von GreyTide sind echt gut, vor allem die Passgenauigkeit.
Schade, dass die Schulterpanzer nicht zu dem gw Stil passen.

Die ersten Farben sind auf dem Ballistus:

IMG_0766.webp

IMG_0767.webp

Auf der rechten Seite habe ich schon mal die Akzente gemacht.

Zuletzt bearbeitet: