Ich weiß, das Ding ist schon alt!
Allerdings Frage ich mich wieso der Aspekt des Zieles des einzelnen SW nicht zur Sprache kam.
Was will ein SW? Im Kampf sterben und in den Liedern und Versen seiner Brüder auftauchen.
Was könnte Ihm ein Chaosgott anbieten was dem gleich käme?
Im Endeffekt fehlt mir bei den Wulfs schlicht der Aufhänger, der Hebelpunkt für die Korrumpierung.
Ehre auf Khorne? jo naja, nett. Ihr Spielt auf Duelle an Mann gegen Mann,..ihr wisst schon das Khorne das im Endeffekt nur als besondere Form des Opferns ansieht? Wer Gewinnt ist wurscht. Wichtig ist am Ende möglichst viel Blut, am besten von beiden Alles.
Hat man dann was dolles besiegt, bekommt man eventuell eine Belohnung.
Dies kann allerdings nur temporäre macht über mit-versuchte sein, welche nur Würstchen sein können für einen SW.
Abgesehen davon das der SW Macht / Entscheidungsgewalt als eine zu tragende Bürde empfindet, da es sie davon abhält Ihrem Naturell nachzugehen.
Die SW werden als die treuesten Verteidiger der Menschheit beschrieben, nicht des Imperators. Und nicht jeder der etwas wichtiger findet als dem Befehl des Senats auf Terra zu gehorchen liegt gleich nahe an der Ketzerei.
Ich finde es also Zweifelhaft die SW zum Chaos zu bringen. Vor allem wozu? Als wenn die nicht genug hätten. Und eine ganze Armee? Spiel technisch maximal eine Schlacht, danach wäre die Flotte vom Wolfszahn da und würde sie mit erbarmungsloser Wildheit ausradieren.
Das Anmalen würde also nicht lohnen.
Kein Fluffspieler würde mehr als einen Kampf dagegen mitmachen. Evtl Orks, aber nur so lange bis die richtigen SW da wären, dann mit den SW gegen Chaos um dann den Waaaaaagh gegen die Real SW zu bekommen,..das wäre doch mal ein Ziel für einen Waaaghboss, der muss nur die SW irgendwie zum Chaos überreden.
Also viel Spaß beim basteln, ich halte es für ein ,...hm,.... naja dusselige (sorry) Idee.
Grüße von den Sterilisateuren ;-)