Spekulationen zur 10. Edition Warhammer 40.000

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.542
5.333
26.826
Ich weis nicht ob das wirklich so unrealistisch wie ein plastik Thunderhawk ist. Hätte jemand die ganzen Necron- und Primariskits vor der 9ten vorhergesagt hätte ihm das doch auch keiner geglaubt.
Relativ unrealistisch finde ich nur das Overlord Dropship das laut aktueller Lore 80 Marines schleppen soll.
Aber da GW asktuell ohnehin gerne hin und wieder etwas retconnt, könnte es auch sein das es nun einfach einw enig größer ist als ein Corvus Blackstar. (Das Overlord soll auch zwei Ausstiegsrampen nach vorne haben)

Insgesamt wirkt das ganze schon sehr optimistisch, gewürzt mit einigen sehr eigenartigen Design entscheidungen.
Aber gut, das Primaris Gokart und die neuen Raketenwerfer wirken halt auch auch so als hätte die ne KI zusammengewürfelt.
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.583
7.848
24.072
Relativ unrealistisch finde ich nur das Overlord Dropship das laut aktueller Lore 80 Marines schleppen soll.
Aber da GW asktuell ohnehin gerne hin und wieder etwas retconnt, könnte es auch sein das es nun einfach einw enig größer ist als ein Corvus Blackstar. (Das Overlord soll auch zwei Ausstiegsrampen nach vorne haben)

Insgesamt wirkt das ganze schon sehr optimistisch, gewürzt mit einigen sehr eigenartigen Design entscheidungen.
Aber gut, das Primaris Gokart und die neuen Raketenwerfer wirken halt auch auch so als hätte die ne KI zusammengewürfelt.
Das der Name schon belegt war wusste ich gar nicht. So viel wie GW da aktuell aber ändert an dem neuen Fluff würde ich das nicht überbewerten.

Optimistisch ist das sicherlich. :D
 

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.542
5.333
26.826
Das der Name schon belegt war wusste ich gar nicht. So viel wie GW da aktuell aber ändert an dem neuen Fluff würde ich das nicht überbewerten.

Optimistisch ist das sicherlich. :D
Man kann sich sogar schon durchlesen wie die Bewaffnung aussieht. 😁

Lexicanum Overlord Gunship

Nach aktuellen Regeln müsste es 160 Firstborn Marines transportieren können, also mehr als 5 Thunderhawks..

Aber wie du schon sagst, muss bei GW nichts heißen.
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.070
16.428
41.876