Bezog mich auf die Beschreibung im Roman. 😉
Bezog mich auf die Beschreibung im Roman. 😉
Find ich gut so, dann können endlich alle "old-marine" Sachen nach HH wandern und der Zusatz "Primaris" gestrichen werden bei den 40K Jungs. Dann sind Marines wieder MarinesDamit hätten sie dann endlich alle Primarised an Oldmarie Kits (zzgl. der vielen Primaris only Einheitentypen)
Gerüchteweise sollte die Differenzierung zwi. Firstborn und Primaris ohnehin entfallen (begrüßenswert).Find ich gut so, dann können endlich alle "old-marine" Sachen nach HH wandern und der Zusatz "Primaris" gestrichen werden bei den 40K Jungs. Dann sind Marines wieder Marines
Relativ unrealistisch finde ich nur das Overlord Dropship das laut aktueller Lore 80 Marines schleppen soll.Ich weis nicht ob das wirklich so unrealistisch wie ein plastik Thunderhawk ist. Hätte jemand die ganzen Necron- und Primariskits vor der 9ten vorhergesagt hätte ihm das doch auch keiner geglaubt.
Das der Name schon belegt war wusste ich gar nicht. So viel wie GW da aktuell aber ändert an dem neuen Fluff würde ich das nicht überbewerten.Relativ unrealistisch finde ich nur das Overlord Dropship das laut aktueller Lore 80 Marines schleppen soll.
Aber da GW asktuell ohnehin gerne hin und wieder etwas retconnt, könnte es auch sein das es nun einfach einw enig größer ist als ein Corvus Blackstar. (Das Overlord soll auch zwei Ausstiegsrampen nach vorne haben)
Insgesamt wirkt das ganze schon sehr optimistisch, gewürzt mit einigen sehr eigenartigen Design entscheidungen.
Aber gut, das Primaris Gokart und die neuen Raketenwerfer wirken halt auch auch so als hätte die ne KI zusammengewürfelt.
Man kann sich sogar schon durchlesen wie die Bewaffnung aussieht. ?Das der Name schon belegt war wusste ich gar nicht. So viel wie GW da aktuell aber ändert an dem neuen Fluff würde ich das nicht überbewerten.
Optimistisch ist das sicherlich. 😀
Der Name war sogar schon noch vorher belegt.??Das der Name schon belegt war wusste ich gar nicht. So viel wie GW da aktuell aber ändert an dem neuen Fluff würde ich das nicht überbewerten.
Das ist nen anderes Franchise des gilt nicht 😛Der Name war sogar schon noch vorher belegt.??
Auweia..?![]()