Sachsen Spieler in Dresden gesucht (WH40k)

Avel

Blisterschnorrer
6 März 2008
350
0
7.331
Hallo zusammen,

ich überlege derzeit wieder mit 40k anzufangen. Habe so um die 6. Edition aufgehört, weil meine Spielgruppe sich damals auflöste.

Im Keller müssten noch so runde 2000 Punkte Blood Angels rumstehen. Genaueres muss ich mir erstmal ansehen, sollte sich jemand finden, der Lust hat mich mit der neuerlichen Materie vertraut zu machen. Das ganze natürlich erstmal in gemütlichem Stil, denn mit 33 ist man schließlich nicht mehr der Jüngste ;)

Wer Lust und ggf. auch erstmal einen Gegner hat, bei dem ich mir das ganze erstmal angucken kann, sodass wir Zeit zum Kennenlernen haben und ich mich wieder einfinden kann, darf sich gern melden.
 

Krätzig

Aushilfspinsler
29 Oktober 2011
20
0
4.816
Hi! Ist Deine Suche nach Spielern noch aktuell? Falls ja, wäre ich sehr an ein paar Spielen in Dresden und Umgebung interessiert. Habe erst kürzlich nach langer Pause wieder angefangen (und bin wie Du mit knapp 33 auch nicht mehr der "Jüngste" 😅).

Nach langer Pause (und längerer Inaktivität in diesem Forum) drängt es mich wieder, Figuren über den Tisch zu schieben.

Falls es Spieler in Dresden und Umgebung gibt, die Lust auf ein paar Runden 40k haben (und geduldig mit einem Wiedereinsteiger sind...), würde ich mich sehr freuen.

Nach dem Wiedereinstieg kann ich rund 1000 Punkte Astra Militarum aufs Spielfeld bringen; ca. 1000 Pkt. Space Marines habe ich auch noch da.

Auto ist vorhanden, ich kann also gerne auch ein Stückchen fahren... Platte (ca 48x48 Zoll) und etwas Gelände könnte ich ebenfalls zu Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: