Guten Abend,
nur mal kurz grundsätzlich, auch wenn man wie ich mehrerer Sprachen Herr ist, bedeutet das nicht, das man immer auf dem neuesten Stand der Dinge bez. des Hintergrundes unseres Hobbies ist.
Alltag, pers. Verpflichtungen, Arbeit, etc., all das kann einem sehr im Wege stehen wenn es darum geht, aktuell informiert zu sein. Schön das es derart voran geht, aber ich für meinen Teil komme grad nicht hinterher.
Ich pers. lese gerade erst Wrath of Magnus....., falls ich mir die Bücher rund um Cadia noch zulegen will, muss ich den thread hier aber komplett ignorieren, falls ich nicht alle SW relevanten Ereignisse schon vorher fetzenweise erfahren will ....., denn zumindest ich muss hier halt ab und an reinsehen.
Andere stolpern womöglich mal rein oder wollen einfach nicht ALLES vorher wissen, jedem das Seine.
Nach kurzem überfliegen des threads muss auch ich feststellen, das meiste gehört gesondert in Spoiler, der Titel weist darauf hin, trotzdem gebietet es einfach der Anstand.
Der Titel ist übrigens auch nachträglich verändert worden😉.
Hier haben wir uns doch bisher immer alle recht nett arrangiert und freundlich diskutiert, wenn ich also alle Mann (und Mädels) hiermit bitte zu einem freundlicheren Umgangston anhalten darf, danke🙂.